also ich bin auch dafür dass jetzt mal ein paar Beweise vom Rapper112 kommen. Wenn er er wirklich geschafft haben sollte mit 23 in drei Organisationen eine Führungskraft zu sein sag ich: Respekt für diese Leistung. Persönlich finde ich es zwar nicht gut bei so vielen HiOrgs zu sein, aber das ist ja wieder ein anderes Thema.
Ich glaube nicht dass da viel Wahrheit dran ist. Ich glaub nicht mal dass er mit drei FME´s durch die Gegen läuft. Es wäre immerhin mit ein bis zwei Sätzen möglich gewesen die meisten Aussagen zu beweisen.
Echt schade dass es Leute gibt die es nötig haben mit erfundenen Positionen in einem Forum anzugeben. Am liebsten sind mir bei jeder HiOrg die Leute die was drauf haben, aber nicht damit angeben. Das sind auch die auf die man sich, wenns mal richtig zur Sache geht, verlassen kann.
Mir reichts schon immer wenn ich Autos rumfahren seh wo vorne ein fetter RD Aufkleber in der Scheibe ist, auf der Heckscheibe ein Feuerwehraufkleber, über dem Beifahrersitz hängt dann meistens noch eine Einsatzjacke usw...
Glaubt Ihr dass der Rapper112 überhaubt hauptamtlich im RD arbeitet?
Was haltet Ihr davon: Wenn er ganz ehrlich schreibt was er wiklich ist und kann; und dann nicht mehr so groß aufspricht vergessen wir die sache und geben ihm eine zweite Chance?