kann ich nicht... und mach ich auch nicht...
wie gesagt, es geht wohl doch... aber warum willst na das so haben?
kann ich nicht... und mach ich auch nicht...
wie gesagt, es geht wohl doch... aber warum willst na das so haben?
Aha, gut das ein Händler sagt das es nicht geht, und drei Leute es bisher nicht geschafft haben. Sehr merkwürdig das es bei dir gehen soll und du das file dann nicht mal rausgibst. Kannst ja X-Beliebige Schleifen drauf tun.
und ich schick dir kein file... sowas mach ich nicht.
ist ja egal. wenn es nicht geht laut händler, dann gehts eben nicht... ich lösch meinen beitrag...
ok
Oha was ist das denn für eine kindische Art?! Naja nix für ungut aber das ist keine Diskusionsbasis. Sobald man in der neusten Version der Software keinen Namen beim Profil eingibt, löscht er in der Schleifenansicht auch direkt dieses Profil.
Das sind tolle Aussagen. Nochmal, wenn du nicht daran interessiert bist anderen Usern hier zu helfen lass es auch bitte. So Antworten von wegen es geht aber nicht sagen wie brauch hier keiner. Sobald mehr als das ein Profil programmiert werden soll, gehts nur mit nem leeren Display. Die Uhrzeit bei zwei Profilen geht nicht. Wenn es bei dir gehen sollte, dann kannst ja Verraten wie. Wie schauen die Optionen aus? Was ist angeharkt, ist die Profilauswahl im Sekundär-Menu und und und. Wenn auf der Ersten Seite (System) hinter unter Profil alles gelöscht wird, wird es gar nicht erst Programmiert. Füge ich dort eine Leertaste ein, geht zwar unter Adressen das Profil weg, wird aber Programmiert und dann steht im 1 Profil nicht. Aber alles andere geht nicht
Geändert von littelgrisu (11.08.2007 um 21:54 Uhr)
Niemand eine Idee wie es gehen könnte oder wie die Einstellungen sein müssen damit es geht?!