Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Display: Uhrzeit oder Nichts statt Profilname bei Swissphone

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Display: Uhrzeit oder Nichts statt Profilname bei Swissphone

Hallo User,

habe eine Frage. Bei einem Boss92x Melder kann man ja statt im Display den Profilnamen stehen zu haben auch nichts Programmieren. Sprich einfach ein Profil mit " " erstellen. Dann wird nichts im Display angezeigt. Geht das auch bei den Meldern Voice FS oder MKSi ? Habe es mal bei jemanden gesehen, der einen MKSi hatte, wo im Display gar nichts stand. Sah dann so aus wie bei einem XLS. Wie bekommt man das hin? Mein Händler sagt, das ginge nicht. Habe es aber da gesehen. Weiß einer wie? Oder statt gar nichts im Display wäre auch fein, wenn der MKSi oder der Voice FS die Uhrzeit dafür dauerhaft im Display stehen haben würden.

Danke für Eure Tips schonmal

Gruß littelgrisu

das müsste

schon gehen... also wenn einfach an der beschriftung des kanals nix eingibst...

uhrzeit ist auch kein problem, wenn es nur eine kanalbelegung, halt ein "rofil" gibt... dann kann man sich dauerhaft die uhrzeit anzeigen lassen... also beim xlsi gehts sicher, das weiss ich

Nein geht eben nicht wenn man nix eingibt. Dann programmiert er das Profil gar nicht. Und da ich 3 Profile habe geht das mit der Uhrzeit auch nicht so. Das es bei nur einem Profil geht, weiß ich

also

ich hab das jetz mal am mksi versucht:

frequenzen von 2 kanälen eingegeben, dann Bez. nichts eingegeben, und die schleifen halt noch proforma programmiert...
    Geändert von knuddl (11.08.2007 um 19:15 Uhr)

Also bei mir geht das nicht. Sobald ich auf der ersten Seite keine Bezeichnung eingebe, löscht er mir sofort auf der Seite der Schleifen die Spalte. Sprich sie ist nicht mehr da. Beim Programmieren ist dann nur das Profil 2 da. Sprich, bei mir gehts deffinitiv nicht. Kannst du mir mal das File schicken?

nein

kann ich nicht... und mach ich auch nicht...

wie gesagt, es geht wohl doch... aber warum willst na das so haben?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer