Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Quattro 96 Zubehör

Zitat Zitat von überhose
    Kenne jemanden, der beim Umziehen nach dem Einsatz vor versammelter Mannschaft feststellen durfte, dass die Unterhose, die er trug, wohl von seiner besseren Hälfte schon vermisst wird... Sah schon süß aus, so'n roter Tanga mit Herzchen drauf ;-)
    Die Röte seines Gesichtes damals hat wohl einige unter uns dazu bewogen, beim Anziehen daheim ein wenig aufmerksamer und ruhiger zu werden.

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL :D:D:D:D:D
    Das ist ja mal geil :D:D:D:D:D:D

sry aber ich fall gleich vom Stuhl :D

wer den schaden hat braucht für spott nicht sorgen *gg*
    MFG Flo

zu geil, bei uns gabs ja auch schon viel zu sehen, aber sowas noch ned :-)

jaja Hirn einschalten, die Funktion wird wohl generell bei bei manchen aus dem Wecker rausgeproggt. Mal ne Frage wie verhält es sich bei euch im Einsatzfahrzeug, wenn ihr nachts oder tagsüber alamiert werdet. Redet ihr "hinten" im Auto miteinander oder seid ihr alle still, weil ein Einsatz ist. Sagt ihr nachts wenn ihr durch die Gerätehalle rennt zu euren Kollegen "Servus" oder "morgen", oder schweigt ihr. Bei uns kommt alles vor, aber leider wird eher geschwiegen auch wenns nur ne Ölspur ist.

Also ich persönlich begrüße meine Kameraden beim Einlaufen in die Halle schon, je nach Tageszeit mit "Servus" oder "Guten Morgen".

Ich nehm mir auch die Zeit, wenn wer Geburtstag hat, ihm zu gratulieren (haben auch nette Schaumparty zum Geburtstag gemacht *papiercontainer*)

Auf der Einsatzfahrt ist je nach Lage schon munteres Geplapper. Wenn sich die Kameraden mit PA ausrüsten, dann hilft jeder jedem und es kommt nur sachdienliches zu Gespräch, aber ansonsten quatscht man über dieses und jenes und wenn man bei der BMA auf Bereitschaft ist, entwickeln sich die Gespräche auch fahrzeugübergreifend (wenn man nebeneinander steht).
    Alles in allem gehts bei uns eher gemütlich zu und wenn man miteinander quatscht und scherzt, dann legt sich auch die Nervosität! Natürlich werden Fahrer und GF nicht gestört, muss man auch sagen!
    Daher bevorzuge ich auch die Zigarette nach dem Einsatz oder das Einsatzgetränk, auch wenns mitten in der Nacht ist, weil man dann zusammen noch ein wenig plaudern kann, und ob man dann 10 Minuten später ins Bett kommt, ist auch schon egal!
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

FiRe-1987 Gast
    also ich persönlich sag auch immer mahlzeit, morgen oder oä.. oder auch "frohe Weihnachten" ^^ .... und bei der anfahrt, kommt auf den einsatz an... bei einer BMA is eigentlich gute stimmung, mit witzen usw.... bei brandeinsätzen is schon ne angespannte stimmung, da wird nur das nötigste gesagt.... und bei nem VU is wirklich nur "du machst das wenn ervorderlich, du das und du das" usw.... an sonsten is stille....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer