Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Diebstahl aus RTW und NEF

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von Mr. Blaulicht
    Ich meine, mal irgendwo gelesen zu haben, dass Fahrzeuge der BOS ausschließlich in abgesperrten Bereichen abgestellt werden dürfen (außer im Einsazfall natürlich). Weiß da jemand etwas genaueres?

    Gruß, Mr. Blaulicht
    Also bei uns stehen die Streifenwagen bei der Pol direkt an der Straße. Nichts vom abgesperrtem Bereich zu sehen. Es gibt auch ein paar wenige RTW Wachen die in Privatwohnungen untergebracht sind und die RTWs dann vorm Haus stehen.

    Die haben aber auch andere Sorgen als Einbruch, siehe hier:
    http://www.feuerwehr.dortmund.de/feu...=1.0&nid=76458

  2. #2
    Registriert seit
    24.07.2005
    Beiträge
    32
    Hallo Leute,
    soeben bei uns im Radio die Meldung dass der Täter nun gefasst ist.
    Aufgrund eines Phantombildes das nach einem bewaffneten Raubüberfall auf eine Tankstelle angefertigt wurde konnte der Typ dingfest gemacht werden.
    Lt. Radio tatsächlich drogensüchtig.

    Gruß Jürgen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •