Ich meine, mal irgendwo gelesen zu haben, dass Fahrzeuge der BOS ausschließlich in abgesperrten Bereichen abgestellt werden dürfen (außer im Einsazfall natürlich). Weiß da jemand etwas genaueres?
Gruß, Mr. Blaulicht
Ich meine, mal irgendwo gelesen zu haben, dass Fahrzeuge der BOS ausschließlich in abgesperrten Bereichen abgestellt werden dürfen (außer im Einsazfall natürlich). Weiß da jemand etwas genaueres?
Gruß, Mr. Blaulicht
vieleicht was internes
kann ja sein das es bei euch einen entsprechenden schrieb von der versicherung gíbt!
denn wieviele bos fahrzeuge stehen aufgrund des mangels an garagen draussen?
8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.
Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!
Oder auch nicht *g*Zitat von überhose
Vor einiger zeit, könnt schon ein paar jahre her sein...
Da wurd bei einer Pol-Wache hier in der Gegend ein fest verbautes FuG aus einem Streifenwagen geklaut, der fest verschlossen auf dem Hof stand... (Der Hof ist über 3m hoch umzeunt) *g*
MfG Fabsi
Ich meine, dass der abgesperrte Bereich nicht aus versicherungstechnischen Gründen sondern wegen dem FuG wäre. Aber nagelt mich nicht fest...
Gruß, Mr. Blaulicht
Ein umzäuntes Grundstück wäre doch auch ein abgesperrter Bereich.
Feuer aus, fahren nach Haus!
Also bei uns stehen die Streifenwagen bei der Pol direkt an der Straße. Nichts vom abgesperrtem Bereich zu sehen. Es gibt auch ein paar wenige RTW Wachen die in Privatwohnungen untergebracht sind und die RTWs dann vorm Haus stehen.Zitat von Mr. Blaulicht
Die haben aber auch andere Sorgen als Einbruch, siehe hier:
http://www.feuerwehr.dortmund.de/feu...=1.0&nid=76458
Hallo Leute,
soeben bei uns im Radio die Meldung dass der Täter nun gefasst ist.
Aufgrund eines Phantombildes das nach einem bewaffneten Raubüberfall auf eine Tankstelle angefertigt wurde konnte der Typ dingfest gemacht werden.
Lt. Radio tatsächlich drogensüchtig.
Gruß Jürgen