4 Meter Band = Der Bereich, in dem Feuerwehr oder Polizei funken!
*weitere Kommentare erspart*
Er meint damit, du kannst die Feuerwehr nicht hören und du kannst die Polizei nicht hören.
4 Meter Band = Der Bereich, in dem Feuerwehr oder Polizei funken!
*weitere Kommentare erspart*
Er meint damit, du kannst die Feuerwehr nicht hören und du kannst die Polizei nicht hören.
Yo danke dir!
Aber ich weiß aber noch immer nicht wie man es einstellt sodas ich den Funk Höre das hab ich ja eigentlich auch gefragt
WArum kann ich die nicht hören?
Geändert von Quietschphone (30.07.2007 um 18:58 Uhr)
Weil der Scanner das technisch nicht kann! Basta! Geht kein Polizei oder Feuerwehr!Zitat von FunkscannerNoob
Du kannst nur mit bei andere Funkbereich mitlauschen...
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!
Holger hat dir einen Link geschickt.
Klick drauf:
http://www.rigpix.com/rs-realistic/realistic_pro41.htm
Da steht, dass der Bereich zwischen 66 und 88 MHz, der normalerweise angegeben ist, wenn du Tatü-Tata auf dem Funk hören willst, nicht dabei ist.
Jetzt vergleiche mal das mit den Frequenzen, die du dir aufgeschrieben hast.
Geht also nicht!
Aso ok!
Aber Warum konnte mein Vater in etwas späterer Zeit den Feuerwehr Funk abhören?
Meine Herren, frag halt deinen Papa und nicht uns!
Es steht in den technischen Daten, dass es nicht geht.
Mehr können wir nicht tun.
Wir können deinen Papa fragen, gib uns seine Telefonnummer und wir rufen ihn an, aber jetzt können wir einfach nicht mehr für dich tun!
DEN MEINT ER AUCH!
http://www.rigpix.com/rs-realistic/realistic_pro41.htm
MACH DEN LINK AUF UND LIES
TATÜ-TATA = 70-88MHz
SCANNER NICHT 70-88MHz
Daraus folgt: GEHT NICHT!
xD ja ich habs kapiert
Vieleicht im 2m-Band. Das heist die Handfunkgeräte konnte er evtl. hören....Wo eine FW in eure Nähe war...den Richtigen Funk kannst du mit deiner Gerätschaft nicht hören....was PO und FW angeht.
Schau mal nach, ob das Gerät einen "CE"- oder "FCC"-Aufdruck hat. Die Spezifikationen auf der o.g. Homepage betreffen nur das amerikanische Modell. Für Deutschland/Europa produzierte Geräte können durchaus andere Frequenzbänder aufweisen.
Es hat einen UVHDF (HI-LO) aufdruch?
Schau mal auf Seite 1 Da habe ich 2 Bilder rein getan dort wird das Gerät Gezeigt
Ich bin mir Tod Sicher das man damit diesen Funk Abhören kann
Geändert von Quietschphone (30.07.2007 um 18:59 Uhr)
Schau auf dem Rücken nach, ggfs. unter dem Gürtelclip.
Schreib am Besten mal alles auf, was da steht.
Interessiert keinen, die Frage ist nach "CE" oder "FCC"Zitat von FunkscannerNoob
Gemäß technischer Spezifikation ist der Realistic Pro-47 nicht geeignet, die 4 Meter-BOS-Frequenzen zu empfangen. Ebenso gut könntest Du fragen, wie Du Deine Mikrowelle auf Polizei- und Feuerwehrfunk einstellst.
Hat aber auch was Gutes: Du machst Dich nicht strafbar.
C-Elf
[QUOTE=C-Elfe]Gemäß technischer Spezifikation ist der Realistic Pro-47 nicht geeignet.
Ich meine den Realastic Pro-41??
Ok ich werde mal versuchen ein besseres Teil Zu besorgen könnt ihr mir da was Billiges raten womit man es abhören kann ?
Geändert von Quietschphone (30.07.2007 um 18:59 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)