Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Betrüger hier im Forum ??? Nein - glaube ich nicht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    880
    @ Florian 40

    doch....gerade deshalb sind schon viele aufgetaucht - evtl. auch aus Neugier - weiss ich aber nicht

    Du glaubst nicht wie viele Bekannte - Kunden - Freunde usw. aus diesem Forum schon bei mir waren und wir uns köstlich über Dinge amüsiert haben......

    da muss man schon aussortieren......und das wird auch ohne Rücksicht gemacht.

  2. #2
    Registriert seit
    27.12.2001
    Beiträge
    386
    Ich denke es ist (schon lange) Zeit dieses Thema zu schließen.

    -- geschlossen --
    Gruß Kai Stollberg

    www.thw-oldenburg.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •