Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Betrüger hier im Forum ??? Nein - glaube ich nicht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "dass ich nicht bei dir einkaufen werde."

Das hoffe ich doch schwer - ich werde jeden Tag genug belästigt von Kindern und anderen Jugendlichen - die sowieso nur alles für umsonst oder billig oder noch günstiger haben wollen, weil z.B. das Taschengeld nicht dafür reicht.

.....natürlich spreche ich nicht von dir---nur vorsichtshalber

Zitat Zitat von wodoe
    "dass ich nicht bei dir einkaufen werde."

Das hoffe ich doch schwer - ich werde jeden Tag genug belästigt von Kindern und anderen Jugendlichen - die sowieso nur alles für umsonst oder billig oder noch günstiger haben wollen, weil z.B. das Taschengeld nicht dafür reicht.

.....natürlich spreche ich nicht von dir---nur vorsichtshalber
    Damit, dass die dich belästigen musst du nunmal leben... Du bist Händler, bietest deine Dienste hier an und musst hald damit rechnen, dass auch solche "Kunden" sich bei dir melden. Schreib dir dafür ne standardnachricht und gut is aber solch pampige Antworten finde ich schon "etwas" übertrieben.
    MFG Flo

Zitat Zitat von wodoe
    Langsam glaube ich, daß es eine Grundvoraussetzung ist, daß man allen Anstand, Benehmen und Umgangsformen vergisst, um Funkhändler werden zu dürfen.

Siehe auch:
    http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=32726

Kopfschüttelnd,

Arne

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer