Also ich würde das jetzt auch eher mal in die Richtung gesunde paranoia schieben!
Was stört dich so an der Frage?
ps. benutz doch bitte: [quote ] ;)
is n bischen übersichtlicher
Also ich würde das jetzt auch eher mal in die Richtung gesunde paranoia schieben!
Was stört dich so an der Frage?
ps. benutz doch bitte: [quote ] ;)
is n bischen übersichtlicher
MFG Flo
Nun ja, nicht jeder weiß, dass hinter einem Nick wie "wodoe" ein ganzer Funkhandel steckt und fragt, vielleicht aufgrund schlechter Erfahrung, ob du ihm irgendwelche Sicherheiten geben kannst, sei es eine Adresse oder einfach ne Telefonnummer, unter der du erreichbar bist!
Kann ich verstehen!
Ich kann aber auch Dich verstehen, wenn du sagst, dass dir misstraut wird! Aber siehs nicht als Misstrauen gegen dein Geschäft oder deine Person, so wars sicher nicht gemeint!
Was hat diese Mitleidsnummer im BOS-Funk-Forum zu suchen?
verstehe nicht so ganz, was das soll und was an der Frage unhöflich war.
Zudem ist mir unklar, warum man eine Private NAchricht öffentlich, ohne Erlaubnis, ins Forum stellt!
Nungut, hier die freundliche Antwort des Herren an mich ( nehme mir dann mal die Freiheit heraus sie zu veröffentlichen):
"Klar doch - ich unterschlage immer die zugeschickten FME und verscherbele die für Wahnsinns Kohle im Ebay-----
weisst du was - mach deinen Schei....alleine
Wer keine Hilfe will kriegt auch keine"
äußerst freundlich! Keine Ahnung, ob er hier im Forum schonmal gehandelt hat. Ich habe es auf jeden Fall und habe meine Erfahrungen gesammelt!
Hmm also generell bin ich ja der Meinung, dass soetwas eigentlich nicht öffentlich im Forum diskutiert werden sollte - ABER zu dieser Antwort muss ich was rauslassen:Zitat von Oschkosch
Ich finde diese Antwort schon extremst zum ko***n!!! Wenn du als Händler nicht daran interessiert bist neue Kunden zu gewinnen warum bietest du dann überhaupt noch deine Dienste an? Solche bzw. ähnliche Kommentare waren von dir schon mehrfach zu lesen und ich habe sie bisher immer ignoriert aber irgendwann is das Fass einfach voll... Geh mal zum Psychi**** wenn du gleich so aggressiv wirst!
Meine restlichen Gedanken behalte ich jetzt mal für mich... Ich weiß auf jeden Fall, dass ich nicht bei dir einkaufen werde.
MFG Flo
"dass ich nicht bei dir einkaufen werde."
Das hoffe ich doch schwer - ich werde jeden Tag genug belästigt von Kindern und anderen Jugendlichen - die sowieso nur alles für umsonst oder billig oder noch günstiger haben wollen, weil z.B. das Taschengeld nicht dafür reicht.
.....natürlich spreche ich nicht von dir---nur vorsichtshalber
Damit, dass die dich belästigen musst du nunmal leben... Du bist Händler, bietest deine Dienste hier an und musst hald damit rechnen, dass auch solche "Kunden" sich bei dir melden. Schreib dir dafür ne standardnachricht und gut is aber solch pampige Antworten finde ich schon "etwas" übertrieben.Zitat von wodoe
MFG Flo
Langsam glaube ich, daß es eine Grundvoraussetzung ist, daß man allen Anstand, Benehmen und Umgangsformen vergisst, um Funkhändler werden zu dürfen.Zitat von wodoe
Siehe auch:
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=32726
Kopfschüttelnd,
Arne
Und schon sind wir wieder im Kindergarten....
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!
einfach mal das Gehirn einschalten vorm Schreiben!
Was du übertrieben findest....ist mir egal.....war es schon immer....
und Gehirn war an------das habe ich völlig bewusst so geschrieben und jeder der mit solchen dummen Sprüchen wie "Betrüger" kommt hört das gleiche immer wieder.....
so einfach ist das