Zitat von Pille112 Grundsätzlich nicht schlecht, als Vorlage. Ich hätte nur eine andere Strukturierung bzw. andere Aufteileung der Einsatzabschnitte gewählt. klär mich auf!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Foren-Regeln