...oder alternativ, für den EDV gestützten Einsatz, in Access eine Datenbank anlegen.
...oder alternativ, für den EDV gestützten Einsatz, in Access eine Datenbank anlegen.
Gruß Carsten
__________________
Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber eine nichts lernen zu wollen!
(Sokrates)
www.rescue-line.de
SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
124 124 MRCC Bremen
Was haltet Ihr hiervon, siehe Anhang.
Was kann verbessert werden, usw.
Danke für eure Mithilfe!
Mfg
Chris
Grundsätzlich nicht schlecht, als Vorlage.
Ich hätte nur eine andere Strukturierung bzw. andere Aufteileung der Einsatzabschnitte gewählt.
Gruß Carsten
__________________
Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber eine nichts lernen zu wollen!
(Sokrates)
www.rescue-line.de
SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
124 124 MRCC Bremen
klär mich auf!Zitat von Pille112
Zusammenfassen von Einsatzabschnitten:
EL = Einsatzleitung
AL-1 = Abschnittsleitung 1 (z.B. Land)
AL-2 = Abschnittsleitung 2 (z.B. Wasser)
EFD = Einsatzführungsdienst (Logistik, RTW-Halteplatz, HVP, Kommunikationstech. etc.)
UHst's
Streifen
RD-Fahrzeuge
Dann die Staffelung nach Standorten zusammenfassen und nicht nach Besatzungen.
Gruß Carsten
__________________
Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber eine nichts lernen zu wollen!
(Sokrates)
www.rescue-line.de
SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
124 124 MRCC Bremen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)