Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 73

Thema: Schweinerei...was sagt ihr dazu..???

  1. #1
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    287

    Schweinerei...was sagt ihr dazu..???

    Seht euch den Artikel im Anhang mal an was sagt ihr dazu ???
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG7552 ^^.jpg 
Hits:	948 
Größe:	47,5 KB 
ID:	6493  

  2. #2
    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    220
    Mit Meldeempfängern ist das nicht anders als mit Handys oder MP3-Playern...

    Elekrtonik lässt sich heute schnell verkaufen

  3. #3
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    2.332
    ich würd sagen augen auf bei ebay
    8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
    schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.

    Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!

  4. #4
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    Ich würd sagen scheiß Öffentlichkeitsarbeit

    und

    Macht es sinn den Melder mit ins Schwimmbad zu nehmen ?
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  5. #5
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    287
    Ja gut aber es ist jetzt einfach mal so der kollege von mir hatte ihn dabei, und er wurde gestohlen...ob das Sinn macht weiß ich ned aber ich hatte bis Dato auch meinen FME immer dabei...egal wo...!!!

    Mfg Rapper 112

  6. #6
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    543
    Zitat Zitat von hannibal
    Macht es sinn den Melder mit ins Schwimmbad zu nehmen ?
    Kommt darauf an - also unser Freibad ist 3 km Landstraße vom Gerätehaus entfernt - da ist man schon schnell genug da.

    Aber wie es halt so oft bei Wertsachen ist, sollte dann einer aus der Gruppe bei den Sachen bleiben bzw. bei uns kann man die auch einfach auf eine Bank in die Nähe des Beckenrandes legen, denn dann hat man wenigstens etwas "Kontrolle"...

  7. #7
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    287
    Ja ist richtig aber da waren ja hunderte von leuten da meint mann doch ned das sich da einer hingehen traut und sich in die tasche greifen traut oder ned ?

    Mfg

  8. #8
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.502
    Also ich habe den Melder eigentlich auch überall mit. Aber nur, wenn ich ihn dabei auch immer beaufsichtigen kann! Ins Bad habe ich ihn noch nie mitgenommen (und auch schon einen Einsatz verpasst - aber das ist mir lieber, als keinen Melder mehr zu haben). Meistens habe ich auch Kollegen mit, die ihren Melder dabei haben :-). In Bädern wird meiner Erfahrung nach sehr gerne geklaut - der Proletenanteil ist da auch relativ hoch...

    Zitat Zitat von Rapper112
    Ja ist richtig aber da waren ja hunderte von leuten da meint mann doch ned das sich da einer hingehen traut und sich in die tasche greifen traut oder ned ?

    Mfg
    Ja aber gerade! Dort herrscht doch Anonymität! Woher sollst du wissen, dass wenn jemand in einer Tasche wühlt, er nicht der Besitzer dieser ist?

    MfG
    Max

    PS: Zum Zeitungsausschnitt: "Funkwecker" - lol.
    Wetterwarnung - Version 3 in der Entwicklung: FMS-Forenthread

  9. #9
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    287
    Proletenanteil ????

    Ja gut aber die ganzen umherliegenden leute sahen doch das der kollege da lag und als er weggenaganen ist muss jemand anders gekommen sein und ihn geklaut haben aber die leute rundherum müssen doch das auch raffen ???


    Mfg

  10. #10
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    Zitat Zitat von Rapper112

    Ja ist richtig aber da waren ja hunderte von leuten da meint mann doch ned das sich da einer hingehen traut und sich in die tasche greifen traut oder ned ?Mfg
    Zitat Zitat von Rapper112
    Proletenanteil ????

    Ja gut aber die ganzen umherliegenden leute sahen doch das der kollege da lag und als er weggenaganen ist muss jemand anders gekommen sein und ihn geklaut haben aber die leute rundherum müssen doch das auch raffen ???


    Mfg
    Assoziale, falls jemand fragt. Alternativ auch Organisierte Diebesbanden. Gibt es alles

    Lebst du im Glücksbärchiland? Bist du so naiv oder machst du nur so ?

    Weißt du wenn du im Schwimmbad wer zu welcher Gruppe gehört ? Achtest du darauf? Ich nicht, mir ist es auch egal. Das Verhalten deines Kameraden ist m.e. grob fahrlässig. Aber das ist das Kaliber das so wichtig ist das es zu keinem Einsatz fehlen darf. Wenn ich ins Schwimmbad geh hab ich nur den Autoschlüssel dabei und etwas Kelingeld. Piepser bleibt im Auto. Ich gehe eh nicht ins Schwimmbad um die ganze Zeit auf der Decke zu liegen falls der Piepser geht ....
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  11. #11
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    668
    Wenn man ihn schon mit dahinschleppen muß, dann geb ich ihn doch wenigstens an der Kasse oder beim Schwimmmeister ab. Er wird sicherlich so kulant und hilfsbereit sein mich beim Alarm auszurufen.

  12. #12
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    383
    Es tut mir zwar leid für denjenigen, dem das geschen ist, aber dennoch sage ich ganz klar - selbst Schuld!!!

    Jedoch die Bezeichnung "Funkwecker" ist mir neu, aber die hat was^^

  13. #13
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    543
    Zitat Zitat von Anton
    Jedoch die Bezeichnung "Funkwecker" ist mir neu, aber die hat was^^
    Naja, die ist "eigentlich" wohl eher älter als die Bezeichnung Funkmeldeempfänger...

    Der "Orginal"-Funkwecker ist dieser hier:

    http://cgi.ebay.de/Meldeempfaenger-T...QQcmdZViewItem

  14. #14
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Bergwacht9902
    Wenn man ihn schon mit dahinschleppen muß, dann geb ich ihn doch wenigstens an der Kasse oder beim Schwimmmeister ab. Er wird sicherlich so kulant und hilfsbereit sein mich beim Alarm auszurufen.
    So hab ichs bisher auch immer gemacht, wenn keiner dabei war, der darauf aufgepasst hat...

    @überhose: Na vielleicht waren die Poliziesten ja auch alle vor der Rente und haben noch Schutzmann aufm Auto stehen *hihi*

    MfG Fabsi

  15. #15
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    1.029
    Wieso scheiß Öffentlichkeitsarbeit?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •