Ja, der Begriff Funkwecker oder auch nur Wecker ist halt Bayerntypisch. Melder oder FME ist mir persönlich auch sympathischer.
Ja, der Begriff Funkwecker oder auch nur Wecker ist halt Bayerntypisch. Melder oder FME ist mir persönlich auch sympathischer.
Genau richtig bei uns sind 2 Begriffe für den offiziel genannten Funkmeldeempfänger in Gebrauch:
zum 1. Pipser
zum 2. Funkwecker
und noch der letzte Bibersen;)
Mfg Rapper 112
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)