Wollte meine Frau unbedingt für die alte Schlafzimmertür...Zitat von überhose
Ansonsten einen selbstgemachten mit Ortsnamen
Wollte meine Frau unbedingt für die alte Schlafzimmertür...Zitat von überhose
Ansonsten einen selbstgemachten mit Ortsnamen
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Ich weis nicht ob ihr diese Sponsorenaufkleber kennt die man oben an der Windschutzscheibe oder Heckscheibe hinklebt wo dann z. B. Mercedes Benz oder sowas draufsteht! Wir haben bei einen Bekannten in der Druckerei uns welche gemacht wo die Domain der Feuerwehrseite draufsteht, ich muss sagen schaut nich schlecht aus!
Gruß
Flo
Ich hab nur son Plastikschildchen vom DFV unterm Rückspiegel Spiegel klemmen.
hallo :E
Erkläre mir, und ich vergesse.
Zeige mir, und ich erinnere.
Lass es mich tun, und ich verstehe.
Wie uncoolZitat von Max K.
Die gehen ja garnicht ...
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Insider wissen was gemeint ist, das reicht mir ;)
hallo :E
Erkläre mir, und ich vergesse.
Zeige mir, und ich erinnere.
Lass es mich tun, und ich verstehe.
Wozu dienen diese Aufkleber?
Ganz einfach! Andere haben einen Aufkleber von Ihrem Segelverein, andere einen vom ADAC oder ACE.Zitat von Anton
Und WIR haben nunmal einen Aufkleber von unserem "Hobby" im oder auf dem Auto kleben.
Ich verstehe die Frage nicht so wirklich!
Jetzt komm auch bitte keiner mit der Aussage: Angeber, Prolet, Verpflichtung zur Hilfe, usw.
Immerhin steht da ja nur womit ich meine Freizeit so verbringe.
So ist das nunmal.