Wozu dienen diese Aufkleber?
Wozu dienen diese Aufkleber?
Ganz einfach! Andere haben einen Aufkleber von Ihrem Segelverein, andere einen vom ADAC oder ACE.Zitat von Anton
Und WIR haben nunmal einen Aufkleber von unserem "Hobby" im oder auf dem Auto kleben.
Ich verstehe die Frage nicht so wirklich!
Jetzt komm auch bitte keiner mit der Aussage: Angeber, Prolet, Verpflichtung zur Hilfe, usw.
Immerhin steht da ja nur womit ich meine Freizeit so verbringe.
So ist das nunmal.
es gibt ja auch Städte wo die Politessen bei den Ortsansässigen Angehörigen einer Hiorg mal die augen zudrücken wenn man in der etwas näheren Kurzparkzone parkt ;)Zitat von ZERO-G
ich hab das Wappen unserer Feuerwehr vorne Links in der Frontscheibe kleben! Vor ein paar Jahren wurden dafür extra Aufkleber für die Scheibe erstellt!
ich habe auf der heckscheibe unten links "FEUERWEHR" (weis auf rotem grund)
und an der frontescheibe, fahrerseite unten, den runden mit dem Feuerwehrzeichen, also das mit den 4 aufgaben retten bergen löschen schützen.... und dieses schild vom DFV hängt auch unter meinem Innenspiegel....
@ Sound Driver; einfach ne Kelle aufs Armaturenbrett legen.
Bei uns wurden für entsprechend "gefährdete" Kameraden, die häufig mit dem PKW am Gerätehaus im Halteverbot stehen, diese "DFV-Plastikschildchen" gekauft. Diese wurden in Absprache mit unserem Ordnugnsamt noch mit einem besonderen Kennzeichnungsmerkmal versehen, da Kameraden aus anderen Orten gerne die Straße an dem betreffenden Gerätehaus zum Billigparken während des Einkaufs nutzten. Nun parkt nur frei, wer auch darf.Zitat von sound_driver_32
Man kann sich also nicht überall auf irgendeine Wirkung dieser Kennzeichnungen verlassen...
Verlassen kann man sich nicht aber wenns funktioniert... :-)
Dann würd ich sagen: Hella FWL-LED hinter die Windschutzscheibe und Movia-D aus Dach... dann sagen die Politessen bestimmt auch nichts mehr :DZitat von überhose
MfG Fabsi
Nö, die nicht...Zitat von Fabpicard
... aber es könnte sein, dass die dann andere Leute holen, die dann was sagen... ;-)Zitat von überhose