Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Leute das nervt - Teil 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Pille112
    Zum Abschluß habe ich noch eine Frage: Wann habe ich welche Threads ständig wiedereröffnet??? - was Dich ja so langsam auch nervt.
    Ich denke doch mal, dass Etienne das wohl eher allgemeiner gemeint hat...

Hatte sich in der letzten Zeit doch sehr gehäuft, dass Themen aus gutem Grund geschlossen wurden und dann fast direkt wieder eröffnet wurden...

MfG Fabsi

Zitat Zitat von Fabpicard
    ...wenn dem so ist, habe ich es falsch verstanden.

Hatte sich in der letzten Zeit doch sehr gehäuft, dass Themen aus gutem Grund geschlossen wurden und dann fast direkt wieder eröffnet wurden...
    Wenn Themen aus gutem Grund geschlossen werden bin ich bestimmt einer der letzten die das nicht akzeptieren würden.

Ich hatte den Thread "Leute das nervt" allerdings mehr so in wie "EBAY : Gesammelte Werke !! Bitte hier ergänzen !" oder auch "Best of Leitstellen Germany" gesehen wo man sich mal über das eine oder andere auslassen kann, was einem auf die Nerven geht.
    Gruß Carsten

Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber eine nichts lernen zu wollen!
    (Sokrates)

www.rescue-line.de

SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
    124 124 MRCC Bremen

Zitat Zitat von Pille112

Ich hatte den Thread "Leute das nervt" allerdings mehr so in wie "EBAY : Gesammelte Werke !! Bitte hier ergänzen !" oder auch "Best of Leitstellen Germany" gesehen wo man sich mal über das eine oder andere auslassen kann, was einem auf die Nerven geht.

das war mein plan
    einfach einen thread in dem man seinen frust ablassen kann.
    von hexenverfolgung war nie die rede
    8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
    schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.

Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!

...dann hatte ich es also doch richtig gedeutet, akkonsaarland.

@ Leitstelle V:
    Noble Geste - wirklich, ich akzeptiere Deine Meinung auch wenn ich sie nicht, oder besser gesagt, weitestgehend nicht teile.

Wahrscheinlich sind Dir die Drohungen und Beleidigungen entgangen die der besagte User u.a. auch über PN einigen Forummitgliedern gegenüber zum ausdruck gebracht hat, dieses lasse ich mir jedenfalls nicht bieten, und auch das danach erst die "derben Sprüche" losgegangen sind.

Was Deine Ansicht über: "...ah, endlich - erleuchtete Newbie's ;-)" angeht, so war es auch mit ;-) gemeint und ich denke das ich hier gerade "Newbies" oftmals unter die Arme greife und versuche ihnen bei ihren Problemen zu helfen => siehe auch meine anderen Postings an andere Newbies.

Vielleicht überdenkst Du ja nochmal den ein oder anderen Punkt deiner Vorwürfe gegen die "anderen" Forummitglieder.

JA - ich fühlte mich angesprochen!
    Geändert von Pille112 (13.07.2007 um 01:28 Uhr)
    Gruß Carsten

(Sokrates)

www.rescue-line.de

124 124 MRCC Bremen

Zitat Zitat von Pille112
    [...] Ich hatte den Thread "Leute das nervt" allerdings mehr so in wie "EBAY : Gesammelte Werke !! Bitte hier ergänzen !" oder auch "Best of Leitstellen Germany" gesehen wo man sich mal über das eine oder andere auslassen kann, was einem auf die Nerven geht.
    Ich fand den Thread ziemlich sinnlos. Es war vorprogrammiert, dass es dort zu Streit kommt. Und zum Großteil ging es doch schon wieder um das abgekaute Thema Codeateien. Also ich hatte noch nie so viele Anfragen bezüglich 5-Ton-Folgen und RICs, dass ich es hätte öffentlich machen müssen (ich sehe auch keine Veranlassung, soetwas überhaupt zu tun). Und sollte es einmal dazu kommen, nutze ich meine Signatur und schreibe "Ich besitze keine 5-Ton-/RIC-Codierungen. Entsprechende Anfragen werden nicht beantwortet!" hinein. Was sonst noch nervt (mir fällt eigentlich nichts anderes ein), kann ich den entsprechenden Personen und notfalls einem Moderator mitteilen.
    Ansonsten bietet so ein "Frust-ablassen-Thread" in meinen Augen nur Raum für Aggressionen und ist Spielwiese für Trolle und Moralapostel, welche vielleicht erst durch das Verbot der Veröffentlichung von Codeateien auf Funkmeldesystem.de zu solchen geworden sind...

Hallo Carsten

Zitat Zitat von Fabpicard
    Zitat Zitat von Pille112
    ...wenn dem so ist, habe ich es falsch verstanden.
    So war es gemeint. Allgemein und nicht persönlich gegen dich. Also nicht falsch verstehen.
    Gruß Etienne

Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

Okay, Etienne - ich habe das jetzt auch so verstanden und mich auch wieder abgeregt.
    ...dann sind jetzt ja alle Klarheiten beseitigt ;-)
    Gruß Carsten

(Sokrates)

www.rescue-line.de

124 124 MRCC Bremen

...kennst mich doch Timm ;-)
    Man kann prima mit mir streiten, aber ich bin nicht nachtragend.
    Gruß Carsten

(Sokrates)

www.rescue-line.de

124 124 MRCC Bremen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer