Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: LST PROGRAMME

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Cobra11 Gast
    Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich noch den Vollversionscode für BOS-Tool herbekomme? wenn ich den Herrn eine e-Mail schreibe dann meldet er sich leider nicht, habs schon öfter probiert

Also
    wir (funkuebung.com, da bin ich Projektleiter) haben auch ein komplett eigenes System programmiert, mit Einsatzorganisation, Statusgeber, Alarmgeber, etc.

Derzeit sind wir kurz davor auf ein Landkreis-System umzustellen, also ich denke du wirst nicht so viel auf dem Markt dazu finden, am sinnvollsten ist immer etwas eigenes zu Schreiben, auf seine eigenen Bedürnisse zugeschnitten, oder aber bei einem der bestehenden (z.B. funkuebung.com oder 4meter) mitmachen.

Gruß
    semper et ubique

"Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
    - GerdShow -

Cobra11 Gast
    Ich würde da ja gerne mitmachen, aber das Teamspeak läßt sich nicht runterladen :-)

wo lässt sich TS nicht runterladen ??
    semper et ubique

- GerdShow -

Cobra11 Gast
    Wenn ich auf 4meter.de gehe dann auf die Downloads auf Temaspeak, dann zeigt er mir immer eine leere Seite an wenn ich auf teamspeak runterlade. Aber nur ab dann wenn ich die Nutzung Bestätige auf I AGREE

Hallo,

also ich sprach von www.funkuebung.com , nicht von 4m.de....

Das ist ein Unterschied....
    semper et ubique

- GerdShow -

Cobra11 Gast
    Und da funktioniert der Download leider auch nicht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer