Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Welche Scanner ist empfehlenswert für fms32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von arnolde
    @ Pille:
    Was dieser Ebay-Verkäufer da anbietet ist Betrug!! Das ist KEIN SCANNER sondern ein Multibandempfänger, hat weder Frequenzanzeige noch kann es überhaupt scannen oder sich auf eine bestimmte Frequenz digital einstellen lassen, es ist lediglich ein Radio mit analoger Sendereinstellung mittels Drehrädchen --> völliger Schrott!
    ...genau deshalb hatte ich noch einmal ausdrücklich darauf hingewiesen !!!

EDIT: Hab den Verläufer darauf aufmerksam gemacht, hier seine Antwort:
    "In der Artikelbeschreibung steht ganz klar Multibandempfänger. Unmissverständlich. Umgangssprachlich wird ein Gerät dieser Art auch Scanner genannt, wenn es keine Suchfunktion (Scan) hat!"
    Das zeigt ja eigentlich schon, dass er tatsächlich so etwas wie Ahnung (Scan) zu haben scheint und somit erhärtet sich für mich der Verdacht des Betrugs.

Also "Augen auf bein Eierkauf"

Gruß Carsten
    Gruß Carsten

Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber eine nichts lernen zu wollen!
    (Sokrates)

www.rescue-line.de

SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
    124 124 MRCC Bremen

also ich kann dir auch auf jeden fall den Uniden Bearcat XLT 60-2 auf jeden fall empfehlen, damit läuft bei mir seit 2 jahren die auswertung, is zwar eig n Handscanner, kann man aber mit jedem beliebigen universal-netzteil auch ohne probleme stationär betreiben...

der scanner hat nen BNC-Anschluss für die Antenne, bei mir is da ne 4m außenantenne dran, und hatte damit noch nie probleme mitm empfang...

vor solchen sachen wie dem ebay link da, musst du auf jeden fall die finger lassen, du kannst drei dezimalstellen einfach nicht an nem drehknopf einstellen, des geht einfach net...

line-out ausgang in dem sinne brauchst du nicht, reicht kopfhöhreranschluss, den hat eig jeder scanner...

schau doch mal bei www.thiecom.com oder bei ebay unter dem verkäufer globetronic, da müsstest auf jeden fall bekommen was du willst...

hoffe ich konnte helfen...
    Feuerwehr - Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer