Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: DME-Vergleich

OK OK, lassen wir die alphapoc mal außen vor ;-)
    Wie siehts denn mit den EuroBOS aus? Hat damit jemand konkrete Erfahrung?

Das konkrete Auftragsvolumen kann ich noch nicht abschätzen, dürfte aber in der Größenordnung 10-20 Geräte sein; kommt drauf an, wie die weitere Entwicklung des KatS aussehen wird.

Grüße

thilo

Zug2 Gast
    Zitat Zitat von thilo
    OK OK, lassen wir die alphapoc mal außen vor ;-)
    Wie siehts denn mit den EuroBOS aus? Hat damit jemand konkrete Erfahrung?

Das konkrete Auftragsvolumen kann ich noch nicht abschätzen, dürfte aber in der Größenordnung 10-20 Geräte sein; kommt drauf an, wie die weitere Entwicklung des KatS aussehen wird.

Grüße

thilo
    ich ja aber nur schlecht ! löste aus wann er wollte akku war stendig lehr und der melder ging auch mal aus wenn er nicht mehr wollte !

mfg r.....

Guten Tag
    Ich habe den Romeo von EuroBos nun schon rund weg ca 2 Jahre. Das Einzigste was kaputt geangen ist der Clip vom Schutzholster ist aber zuverschmerzen.
    Der Melder löst immer mit auch ist gut lesbar und frei einstellbar auch.
    Dieser Melder wurde nun auch vom Landkreis angeschafft und ist auch mehrfach in vielen Wehren in Einsatz soweit wie ich weiss ohne größere Probleme.
    Robust hmm kann man schon sagen so oft wie mir der melder runtergefallen ist.

Nein ich will die China melder ja nicht mit einem Melder gleichsetzen der in Deutschland oder der Schweiz produziert wird gleichsetzen. Nur die Bauteile sind wirklich oft die gleichen.

Du bekommst auch Chinamelder in einer ähnlich guten Quallität wie Motorola oder Swissphone aber da zahlst du dann auch sicherlich mehr als deine 25-30 USD für.

Schaut euch doch mal den Alpha4 von Motorola an. Und dann schaut euch mal im niedrigpreissegment um wieviele Melder gleich ausschauen und mit der gleichen Programmiereinheit bearbeitet werden.

Hmm ein Schelm wer böses denkt :-)

MFG

Krimpernikus

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer