Zitat Zitat von wodoe
@ ZickZack

und schon hast du (vielleicht) einem Melder die BOS Zulassung geraubt und trägst ein nicht zugelassenes Gerät mit dir rum.
Das kann man dann natürlich jedem zeigen und erklären wie toll mithören ist.

....aber hauptsache man ist wichtig.......
Ach, wodoe unser [zensiert] mal wieder....
Wie wärs wenn Du anstelle das Forum mit Deinen absolut sinnfreien Postings zuzumüllen mal was sinnvollen anstellen würdest? Lies ein Buch oder geh raus in den Garten Grashalme zählen... Deine Weisheiten hier nerven ohne Ende! Vor allem hast Du uns eigentlich gar nichts mitzuteilen. Deine Postings beschränken sich fast ausschliesslich auf Miesmacherei und "ich-weiss-alles-aber-sags-euch-nicht". Leute wie Du haben das Forum-Niveau 3 Stockwerke tiefer gebracht. Glückwunsch!

Zum Thema:
Ich bin nicht wichtig - nur an der Thematik interessiert. Und Funkamateur noch obendrein, weswegen ich hier auch eine muntere Sammlung an Geräten habe. 4m, 2m, 70cm sowie jede Menge Pager.
Unser LK hat jede Menge Quattro M angeschafft, weil man damit fürs gleiche Geld mehr Melder bekommt. Absolut sinnvoll! Die fehlende Mithörfunktion (die bei uns übrigens JEDER haben darf) wurde durch diesen Trick ergänzt.

Und dann kommt mal wieder ein wodoe dahergekrochen und fängt an über "BOS-Zulassung" und "Wichtigkeit" daherzulabern ohne überhaupt den Hintergrund zu kennen. Bravo, Du Held!