Hallo
Ich habe ebenfals ein Quattro M ich habe es versucht 2 mal linker knopf und einmak rechter knopf da kommt dann nur das er lautlos is mithören geht net!!!
kann mir jemand helfen???
MFG Daniel
Hallo
Ich habe ebenfals ein Quattro M ich habe es versucht 2 mal linker knopf und einmak rechter knopf da kommt dann nur das er lautlos is mithören geht net!!!
kann mir jemand helfen???
MFG Daniel
In diesem Beitrag geht es um den Mi. Wenn du den M hast, läßt er sich mit einem kleinen Trick zum Mithören bewegen. Such einfach mal nach Quattro M Mithören im Forum. Du brauchst allerdings ein Programmiergerät dafür.
Hab heute mal versucht ein File vom Q98 mit Monitor Aktivierung auf den Mi zu proggen.
Funktionierte soweit auch, allerdings wurde der Monitor automatisch wieder deaktiviert.
Versucht man das File vom XL hochzuladen, kommt bei mir gleich irgend ne Meldung das der Pager nicht unterstützt wird.
Ich denke mal das es von der Hardware aus möglich ist den Mi irgendwie zum mithören einstellen zu können. Es wird Softwaretechnisch nur irgendwie gesperrt.
Desweiteren ist mir ganz nebenbei mal aufgefallen, dass das Display von meinem Mi die Monitor Funktion anzeigen kann.