Ich möchte jetzt hier keine Anleitung posten, wie der Schutz zu umgehen ist bzw. wie er funkioniert, nur so viel: Wenn man eine neue Platte einbaut ist im Allgemeinen ein neuer Schlüssel fällig.Zitat von Gerrit Peters
Ich möchte jetzt hier keine Anleitung posten, wie der Schutz zu umgehen ist bzw. wie er funkioniert, nur so viel: Wenn man eine neue Platte einbaut ist im Allgemeinen ein neuer Schlüssel fällig.Zitat von Gerrit Peters
Wir haben hier eine gute Suchfunktion - es wäre schön, wenn sie auch benutzt würde...
also ich habe auch eine lizenz von dem teil, wo ich hab freischalten müssen.
als ich dann ohne hardwarewechsel einmal mein rechner neu gemacht habe, hab ich auch da schon einen neuen schlüssel gebraucht, da der alte nicht mehr gültig war, wie gesagt ohne hardwarewechsel...
Du hast es schon erkannt...Zitat von DME112
Das Kopieren is SW egal, aber das benutzten nicht! Eine CD mit Kopierschutz kann ich weiter geben. Eine Lizens die ich bei SW freischalten muss nicht so einfach.
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!
Da du ja quasi die CD nur einmal brauchst und Spiele mit CD/DVD laufen lassen musst, ist nur in diesem Fall ein Kopierschutz sinnvoll.
Aber die Prog-CD gibste in Umlauf und die Welt ist glücklich, deswegen dieser Hardwareschlüssel.
Bevor jemand meckert, natürlich gehe ich bei den Spielen von Normalusern ohne Cracks und speziellen Brennprogrammen aus ;)
Hallo zusammen,
um auf den Ursprung der Frage zurück zu kommen. Der Schlüssel der Software errechnet sich aus diversen Merkmalen am PC. Diese Merkmale sind sowohl Software als auch Hardware als auch Benutzermerkmale. Solltest du wirklich 2 100 % identische PC´s haben (was fast unmöglich ist) dann bekommst auch die gleichen Schlüssel.
Gruss
Oliver
Dann müsstest du aber auch alle MAC-Adressen usw. angleichen ^^Zitat von Oliver1974
Allerdings würd ich die beiden Kisten dann nichtmehr ins gleiche W-Lan hängen :D
MfG Fabsi
Jungs, lasst bitte solche und ähnliche Anfragen per PM:
Ich weiß es haben bestimmt schon tausende gefragt, wie es funktionert aber ich sehe es nicht ein, nur um den Signalton zu ändern, Swissphone das Geld in den Rachen zu werfen. Und das man sowas nicht im Forum postet ist mir auch klar, könntest du mir vielleicht einen Tip geben, oder vielleicht nen Link wo es nähere Informationen gibt, ausser Swissphone.de.
Ihr erwartet doch nicht ernsthaft eine Antwort auf sowas...
Wir haben hier eine gute Suchfunktion - es wäre schön, wenn sie auch benutzt würde...
VMWARE?Zitat von Oliver1974
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Swissphone nicht in die Programmierstation ein ordentliches Hardware-Dongle integriert. Dann könnten sie die Software frei zum download anbieten, weil sie wirklich nur noch mit Original Programmierstationen funktionieren würde.
Gruß,
ahk
Die Idee ist mir auch schon gekommen, aber so wie es aussieht SW nicht....Bei dem Kaufpreis sicherlich verschmerzbar die wenigen zusätzlichen Kosten.Zitat von ahk
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!