Hallo !
Danke Euch!
Wo kann ich den die Rsp. einstellen?
Hat hier jemand eine Anleitung?
Ich weiß eigendlich sollte man die Rsp. am Messplatz einstellen, aber nur so mal vielleicht löst es ja mein Problem.
Gruß
Fukw
Hallo !
Danke Euch!
Wo kann ich den die Rsp. einstellen?
Hat hier jemand eine Anleitung?
Ich weiß eigendlich sollte man die Rsp. am Messplatz einstellen, aber nur so mal vielleicht löst es ja mein Problem.
Gruß
Fukw
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen und Unwilligen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben solange soviel mit sowenig versucht, das wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu vollbringen.
Hallo,
wenn es sich um die Betriebsart RS1 handelt, muss ein Träger anstehen.
In der Betriebsart RS1 sendet das Gerät permanent, d.h. es wird nicht erst über Tonruf aufgetastet.
Wenn ihr Relaisbetrieb über Tonruf machen wollt, braucht ihr einen Relaisstellenzusatz.
Gruß
Bernhard57
Grüße
Bernhard57
Einfach nur Falsch ^^Zitat von Bernhard57
Sobald ein Träger ansteht, geht das FuG bei RS1 aus "Sendung"...
Somit also ein Träger-Getasteter Relaisbetrieb... (Wie oben schonmal richtig beschrieben)
Ich gehe einfach mal davon aus, dass sie das mit dem Relaisstellenzusatz wissen und es nicht wollen/brauchen ^^Zitat von Bernhard57
MfG Fabsi
Hallo!
Nochmal das wir da nicht durcheinander kommen:
Das Fug wird im RS1 Betrieb ohne Relaistellenzusatz betrieben.
Also kein Tonruf nötig um es aufzutasten.
Hat jemand schon mal nach der Rauschsperre geschaut, wo man die einstellt?
Gruß
FUKW
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen und Unwilligen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben solange soviel mit sowenig versucht, das wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu vollbringen.
RS1 = kleine Relaistelle, trägergetastetZitat von Bernhard57
RS2 = große Relaistelle, mit Relaistellenzusatz Einstellmöglichkeit TR I/II oder NF
RS3 = große Relaistelle, mit 2 Funkgeräten, i.d.R. Trägergesteuert
RS4 = Verbindung von 2 Funkverkehrskreisen
Hallo!
Ich möchte Eure Diskussion über Betriebsarten von Relais ja ungern unterbrechen aber mein eigendliches Problem ist das ich nicht weiß wo ich die Rsp. einstellen kann.
Kann mir da jemand helfen bitte?
Gruß
FUKW
Hallo FUKW,
wir haben 2 dieser Geräte stationär im Einsatz. Ich schau mal, ob ich irgendetwas an Unterlagen finde. Kann aber Mittwoch-Donnerstag werden.
Grüße
Bernhard57