Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: 3-jährige Ausbildung Rettungsassistent

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Brandbatsch
    und wo kommt das Geld her auch mal überlegt
    Welches Geld? Für die Grundausbildung, für die Ausbilder, für die verschossene Munition, für die Fahrzeuge, für die Tarnkleidung? Oder was meinst Du? Den Zuschuss vom Bund, der weniger als 500 € pro Monat für einen Zivildienstleistenden an die Organisation bezahlt wird, in der er eingesetzt wird?

Welchen Beitrag zum Bruttosozialprodukt hast Du während Deiner Wehrzeit direkt erarbeitet? Bei mir waren es ca. 1500 DM, die für eine an meiner Stelle eingesetzten ungelernte Arbeitskraft zu bezahlen gewesen wären. Ziehe davon mal meinen Sold ab, da bleibt genug Gewinn für den Staat übrig. Zumal bei mir die Ausbildungzeit und die Einsarbeitungszeit zusammen genau 0 (in Worten. "Null") Stunden betrug!

Gruß, Mr. Blaulicht

Zitat Zitat von Mr. Blaulicht
    Welches Geld? Für die Grundausbildung, für die Ausbilder, für die verschossene Munition, für die Fahrzeuge, für die Tarnkleidung? Oder was meinst Du? Den Zuschuss vom Bund, der weniger als 500 € pro Monat für einen Zivildienstleistenden an die Organisation bezahlt wird, in der er eingesetzt wird?

Welchen Beitrag zum Bruttosozialprodukt hast Du während Deiner Wehrzeit direkt erarbeitet? Bei mir waren es ca. 1500 DM, die für eine an meiner Stelle eingesetzten ungelernte Arbeitskraft zu bezahlen gewesen wären. Ziehe davon mal meinen Sold ab, da bleibt genug Gewinn für den Staat übrig. Zumal bei mir die Ausbildungzeit und die Einsarbeitungszeit zusammen genau 0 (in Worten. "Null") Stunden betrug!

Gruß, Mr. Blaulicht
    ÄH du hast im Staatsdienst ZIVI gemacht ?????
    und es ist nun Geld vom Staat an dich gefloßen oder nicht

Gruß Michael

he die muni muss doch weg, sonst setz sie Schimmel an
    Der Herr hat die Zeit erschaffen, wir nehmen sie uns ;-)

...meine Güte das ist hier ja wie bei THW und Fw - jeder ist der beste und jeder liegt dem Steuerzahler weniger auf der Tasche...

Alles völliger Quatsch - wenn euch das ein oder andere nicht paßt, dann gründet eine Partei mit Gleichgesinnten - werdet dann Regierungspartei und versuch danach unsere Grundordnung zu kippen und dann eine nach euren Vorstellungen aufstellen.

K I N D E R G A R T E N

Gruß Carsten
    Gruß Carsten

Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber eine nichts lernen zu wollen!
    (Sokrates)

www.rescue-line.de

SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
    124 124 MRCC Bremen

Zitat Zitat von Pille112
    ...meine Güte das ist hier ja wie bei THW und Fw - jeder ist der beste und jeder liegt dem Steuerzahler weniger auf der Tasche...

Alles völliger Quatsch - wenn euch das ein oder andere nicht paßt, dann gründet eine Partei mit Gleichgesinnten - werdet dann Regierungspartei und versuch danach unsere Grundordnung zu kippen und dann eine nach euren Vorstellungen aufstellen.

K I N D E R G A R T E N

Gruß Carsten
    Des is aber Wüscht ;-(

Gruß Michael

Zitat Zitat von Brandbatsch
    Des is aber Wüscht ;-(
    Sorry, aber so bin ich nun mal, kann auch nix dafür...

...nicht nett, aber ehrlich...

Gruß Carsten
    Gruß Carsten

Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber eine nichts lernen zu wollen!
    (Sokrates)

www.rescue-line.de

SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
    124 124 MRCC Bremen

Zitat Zitat von Pille112
    Sorry, aber so bin ich nun mal, kann auch nix dafür...

...nicht nett, aber ehrlich...

Gruß Carsten
    liegt am Alter ;-)

Gruß Michael

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer