War das nicht nur bei der G26.3?Zitat von Pille112
Ich hab mich bei meiner Höhentauglichkeits Untersuchung letztens mit dem Arzt über Kernphysik unterhalten, den "Dr. med" hatter er damals "nur so nebenbei gemacht" :D
MfG Fabsi
War das nicht nur bei der G26.3?Zitat von Pille112
Ich hab mich bei meiner Höhentauglichkeits Untersuchung letztens mit dem Arzt über Kernphysik unterhalten, den "Dr. med" hatter er damals "nur so nebenbei gemacht" :D
MfG Fabsi
Gut möglich das, dass von Land zu Land bzw. Kreis zu Kreis unterschiedlich gehandhabt wird.Zitat von Fabpicard
...oder es kann auch sein das es wegen der Flugtauglichkeit war.
Bei mir war's mit Foto...
Gruß Carsten
Gruß Carsten
SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
124 124 MRCC Bremen
danke für die vielen Tipps und die Begrüßung!
Dann werde ich vorher wohl nicht allzuviel auf Toilette dürfen ;-)
Ich lass mich dann einfach mal überraschen und gehe das ganze relativ entspannt an.
Schönen Abend noch!
Hendrik
"Einatmen - Ausatmen - Probleme? - Nein? - Tauglich!"
So was bei mir! Nix mit Labor, Röntgen oder so ...
Ohne Witz!
Gruß, Mr. Blaulicht
Bei uns:
Geh mal hoch in die Aufnahme zum Dr Bliblablubb, der soll das unterschreiben. Wenn der nicht das ist gib es dort ab, die machen das dann fertig
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
der is gut muss ich mir merkenZitat von hannibal
Gruß Michael
Der Herr hat die Zeit erschaffen, wir nehmen sie uns ;-)
Bliblablubb war jetzt nur ein Platzhalter
aber ich hatte schon Untersuchungen, da hab ich mich ausschliesslich über Privates unterhalten
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Bei mir wars auch so:"Sind bei Ihnen Schwerwiegende Krankheiten bekannt? -nein. Fühlen sie sich fit? - ja." fertig.Zitat von Mr. Blaulicht