Zitat von hannibal
ROFL
hannibal mein Freund, bist du wieder auf der Suche :-)
Zitat von hannibal
ROFL
hannibal mein Freund, bist du wieder auf der Suche :-)
Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".
Sonst hätte er sicher angeboten, die Untersuchung persönlich duchzuführen ;D
hallo :E
Erkläre mir, und ich vergesse.
Zeige mir, und ich erinnere.
Lass es mich tun, und ich verstehe.
tut mir leid, bin m :D
hatte diese Frage eine tiefere Bedeutung oder war es eine Anmache ^^ :-P
das ist Intern
geht um unsern Frauen Thread
und da soviele aufgefallen sind wollte ich einfach fragen...
Trotzdem
Willkommen an Bord :-)
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
In der Regel Anamnese (also Vorerkrankungen, chron. Erkrankungen, Erkrankungen in der Familie, sonstige Beeinträchtigungen), körperliche Untersuchung (sollte zumindest Größe/Gewicht, Blutdruckmessung, Abhören von Herz u. Lunge, Prüfung des Bewegungsapparats (mögliche Bedenken gegen Heben u. Tragen) und einigen anderen Kleinigkeiten) umfassen.
Außerdem kommen noch Laboruntersuchung von Urin (vor allem Diabetes, nicht auf Drogen, auch wenn sich das Gerücht hält), ggfl. Blut, und hoffentlich auch etwas Aufklärung und Beratung zu Gesundheitsfragen (Hebetechniken, Impfschutz gegen Hep B. ...).
Haribo macht Markus froh!
...plus, TEIN-Test und Lunge Rö.
Gruß Carsten
Gruß Carsten
SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
124 124 MRCC Bremen
War das nicht nur bei der G26.3?Zitat von Pille112
Ich hab mich bei meiner Höhentauglichkeits Untersuchung letztens mit dem Arzt über Kernphysik unterhalten, den "Dr. med" hatter er damals "nur so nebenbei gemacht" :D
MfG Fabsi