Habe das Problem auch gehabt.
Habe jetzt eine größere Antenne angeschlossen und jetzt kommen die Meldungen klar rein.
Habe das Problem auch gehabt.
Habe jetzt eine größere Antenne angeschlossen und jetzt kommen die Meldungen klar rein.
Aber ein bisschen eindeutigerer Titel wäre sicherlich auch hilfreich gewesen !
gruß
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)