Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: pocsag HILFE bitte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    virus Gast

pocsag HILFE bitte

habe den disk am mic in dran, weil mein line in den irgendwie nicht animmt, bei mir wertet er jeden fms aus nur bei der alamierung passiert irgendwas was nicht soll
    hier mal eine zeile wie meine alamierungen aussehen
    28.05.07 / 22:01:48 1xxxxx6 x 1xxxxx6 "[SO][FF][DC][BEL]FH[ETX] 3xxxxx,xxxxxxxxxx
    28.05.07 / 22:01:48 0xxxxx2 x 0xxxxx2 "[SO][FF][DC][BEL] 3xxx0,xxxxxxxxxx

wobei die xxxxx jetzt zahlen erstetzen sollen, weil ich ja nicht weiss in wie fern das code dateien sind?!
    Hab ich nur was falsch eingestellt oder woran könnte das liegen ? weil rufnummer und rufname die er da ausspuckt entspricht auch keiner unserer RIC´s, die fangen alle anders an, hab die aktuelle liste hier zum vergleich. habe auch schon probiert über verwaltung pocsac , empfänger die rics einzufügen aber scheinbar klappts ja damit auch nicht. normaler weise kommen da texte wie Einsatzalarm! F1 Enr.: 12345 Musterstrasse 123 lz: schlumpfhausen
    Buschfeuer aus Buschtrommel
    Scanner: Uniden mit disk windows xp und fms32pro 3.2.2

ich denk mal das sind testsignale. kommt das alle 3-4min?

virus Gast
    ja richtig, aber das kommt den ganzen tag nur

jo testsignale... is normal. filter die einfach raus. die haben ja auch ne adresse.

virus Gast
    ja aber da kommen nur siese meldungen garnichts wie es sein sollte, und die alamieren bei uns öfter am tag, weil jeder rtw nef ktw drehleiter etc nen eigenen melder hat, also kann ja trotzdem irgendwas nicht stimmen oder

ka wieso du sonst nichts reinbekommst.

honky19 Gast

Antenne

Habe das Problem auch gehabt.
    Habe jetzt eine größere Antenne angeschlossen und jetzt kommen die Meldungen klar rein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer