Dafür brauchst du Augen und Ohren, und wenn du die Codierungen über den Editor einpflegen willst, dann brauchst du auch noch deine Hände...Zitat von Kodi3
Dafür brauchst du Augen und Ohren, und wenn du die Codierungen über den Editor einpflegen willst, dann brauchst du auch noch deine Hände...Zitat von Kodi3
*hms*
Du wertest doch schon aus was man hier liest... unabhänig davon ob es rechtlich in ordnung ist oder nicht.
Die alarmierung siehst du doch?
Und du musst halt die Schleifen die du auswertest benennen, auch in einem Menübereich in der nähe von den Fahrzeugen.
Dafür ist natürlich gegeben, das du hörst wer alarmiert wurde, anhand der Durchsage, oder dem dir zusammen suchst, was dann mittels FMS passiert.
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!
Hallo!
Was hat es eigentlich mit dem CRC zu tun? Habe das schon mehrfach gelesen, kann damit aber rein gar nichts anfangen. Habe bis jetzt noch keine Einstellungsmöglichkeit für TR-BOS gefunden; was/wo zum Teufel ist das?
So ganz astrein klappt mein FMS32pro aber auch noch nicht. Habe die verschiedensten Einstellungen getestet, kriege aber keine -Tonfolge angezeigt und die Fahrzeuge reagieren nicht auf Statusänderungen. Diese werden mir nur in der Telegrammliste, nicht jedoch in der Statusübersicht angezeigt.
Weiss jemand Rat?
Greets
Klusi