Nu gut.... danke an frank555 ...aber damit währe miene frage eig nciht gelärt da ich den örtlichen flughafen für kleinmotorige Flugmaschienen im visier hate wo ich das gelesen hab ....... ob diese mit meinem Uniden möglich ist und welle frequenz ich nehmen muss kommen aus dem Teifen Odenwald......da währe hr4 als Signal Geber geeignen aber die frequenz kann ich gleub ichnicht empfangen also radio algemein oder ?
hab den Sectograph mal gezogen und mich eingearbeitet aber mir fehlen jetzt noch die frequenzen ........
in der anleitung steht das ein Welten empfenger reichen würde den ich leider nicht hab hab nur nen Uniden (nur) UBC 72 XLT aber mit dem bekomme ich anscheinend nichts im Khz bereich .....
und zum rest naja funk ist funk und auch der Flug funk so wie ich denk gehört in den Behörden und Organisatorischen funk mit Sicherheitsaufgaben (BOS)...daran kann man nciht zweifeln....
Mfg InifnitI
-e- hätte nicht mit so viel beteilugung gerechnet ...danke und vll wird in diesem tread das thema algemein ja ausfühlich geschildert...und weiter behandelt....