Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 1095

Thema: POCSAG Alarmmeldung - Vollbild

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von Hausen
    @echo off
    start C:\programme\heirue-soft\fms32-pro\poc.exe XX %3 *XX %4 XX
    @echo off
    Das stimmt nur wenn die Batch so gestartet wird (von FMS32pro):

    xyz.bat Parameter1 Parameter2 "%3" "%4"

    Die Benennung der Parameter ist in FMS32pro eine andere als in der Batchdatei!!!!
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

  2. #2
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    410
    Hallo Felix,

    ja hast recht. Habe auch gerade gesehen das ich mich da vertan habe.
    Habe es mal geändert.

    Aber DaKnu sollte vielleicht warten bis jemand auf seine Frage antwortet bevor er ein neues Thema aufmacht!

    http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=31660

    Gruss Hausen

  3. #3
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Hausen
    Hallo Felix,

    ja hast recht. Habe auch gerade gesehen das ich mich da vertan habe.
    Habe es mal geändert.

    Aber DaKnu sollte vielleicht warten bis jemand auf seine Frage antwortet bevor er ein neues Thema aufmacht!

    http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=31660

    Gruss Hausen
    Hi,

    vielen Dank! Jetzt funktioniert es!!!

    MfG MrSnow

  4. #4
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Hiermit gehts auch, sehr gut sogar...!


    http://www.feuersoft.de/index.php?page=einsatzdisplay

    Als Demo, KOSTENLOS!!!!
    Geändert von Angriffstrupp (22.06.2009 um 09:35 Uhr)
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  5. #5
    Kampfwurst Gast
    geht das Programm nur mit POCSAG oder auch mit POC32??

  6. #6
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Hey Coastboy,

    ist es möglich, noch einen "Timer" hinzuzufügen, der ab der Alarmierung anfängt zu zählen?

    Am schönsten natürlich rechts von "Einsatz", wenn möglich mit der gleichen Schriftgröße.

    Gruß Andi

  7. #7
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Kampfwurst Beitrag anzeigen
    geht das Programm nur mit POCSAG oder auch mit POC32??
    POC32 wertet Pocsag aus ;-)

    Es funktioniert mit FMS32 und POC32.

    Gruß Andi

  8. #8
    Registriert seit
    18.12.2004
    Beiträge
    488
    @Andi-Hamburg
    so in etwa?
    Option timeranzeigen=x aktvieren.

    MfG
    coastboy
    Geändert von coastboy (16.06.2009 um 21:36 Uhr)
    ... live for nothing or die for something ...
    ... choose your destiny ...

  9. #9
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von coastboy Beitrag anzeigen
    @Andi-Hamburg
    so in etwa?
    Option timeranzeigen=x aktvieren.

    MfG
    coastboy
    Ich dache eher wie im angehängten Bild.

    Und ggf ist es möglich, das der Timer nicht "blinkt" auch wenn man die Option aktiviert hat.

    Gruß Andi ;-)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	timer.JPG 
Hits:	641 
Größe:	37,7 KB 
ID:	10262  

  10. #10
    Kampfwurst Gast
    wie muss ich das einstellen.

    POC32 IP 192.168.0.27

    Client ( Mein PC ) 192.168.0.30 Da soll das erscheinen???


    MFG Christoph
    Geändert von Kampfwurst (16.06.2009 um 21:29 Uhr)

  11. #11
    Registriert seit
    18.12.2004
    Beiträge
    488
    @Kampfwurst
    Client geht nur mit FMS32-Pro ! Nicht mit POC32!

    @Andi-Hamburg
    so besser?

    MfG
    Geändert von coastboy (18.06.2009 um 21:20 Uhr)
    ... live for nothing or die for something ...
    ... choose your destiny ...

  12. #12
    Kampfwurst Gast
    schade

    Denn mit FMS32 klappt die auswertung von POCSAG nicht. Mit POC32 keine Probleme

  13. #13
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von coastboy Beitrag anzeigen

    @Andi-Hamburg
    so besser?

    MfG
    Moin, wunderbar!

    Leider öffnet sich mit der neuen .exe das Google-Fenster nicht mehr. Fehlermeldung lautet:

    "Adresse ungültig"

    Gruß Andi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •