Gruß Carsten
SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
124 124 MRCC Bremen
Zitat von Pille112
Ich seh da kein Hupf 3 ???????????!!!!!!!!!!!
ausserdem gibt es keine FWDV 4 mehr
und der junge Mann hat zuviel an
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
@ WernerG
...dann erklär mir mal bitte was Du unter HuPF3 verstehst???
@ Hannibal
Sorry, dass bei uns noch keine Gefahrgutshorts und Flashover-Westen eingeführt wurden...
[Ironie]
...ansonsten sehr aufschlußreiche Diskussion.
[/Ironie]
Gruß Carsten
Gruß Carsten
SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
124 124 MRCC Bremen
das, was in der HuPF Teil 3 festgelegt ist. Und das ist mitnichten das, was auf dem Bild aus Hamburg zu sehen ist.Zitat von Pille112
Falls du mal nachschauen möchtest, was die HuPF Teil 3 aussagt, darf ich dir die Seiten des HMdI ans Herz legen, da sind sämtliche HuPF inkl. der Ergänzungen vom September 2006 einzusehen.
Viele Grüße
Christian
Danke, hast mir ne Antwort erspart :-)
Hallo !
Hier einmal die optische Unterscheidung zwischen HuPF 1,2,3 und 4 ...
der Kollege links trägt eine Einsatz und Dienstkleidung nach HuPF Teil 3 ( Jacke und Teil 2 ( Hose ).
Für den direkten Brandeinsatz zum kurzzeitigen Schutze vor Flammen gibt dann die sogenannte Überkleidung nach HuPF Teil 1 ( Überjacke ) und Teil 4 ( Überhose ), trägt der Kolleghe rechts.
Grundsätzlich sind bei einem Brandeinsatz bei möglicher Flammenbeaufschlagung alle vier Teile zutragen.
MfG
I believe on Digitalfunk
Weder Leine noch Gurt sind persönliche SchutzausrüstungZitat von Pille112
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de