Habe leider keine Möglichkeit zum Auslesen meines Melders, werde aber mal den Akku einen kompletten Tag lang laden und es dann noch mal probieren.......
Habe leider keine Möglichkeit zum Auslesen meines Melders, werde aber mal den Akku einen kompletten Tag lang laden und es dann noch mal probieren.......
NO ROSC - NO FUN !!! ;-)
Schni-Schna-Schnappatmung...
deffinitiv firmware futsch. da hilft nur ab in die werkstatt zum firmware flashen. evtl auch direkt die stützknopfzelle im melder tauschen lassen die wahrscheinlich dann leer ist und er deshalb seinen speicher verloren hat
@feuerwehrnotruf112:
Wenn ich in der Werkstatt die Firmware flashen lasse, muss der Melder dann auch komplett neu programmiert werden?
Oder sind meine RIC's dann noch alle drauf?
Danke an alle für die Antworten!!!
NO ROSC - NO FUN !!! ;-)
dann werden die rics wohl weg sein...evtl auch direkt die stützknopfzelle im melder tauschen lassen die wahrscheinlich dann leer ist und er deshalb seinen speicher verloren hat
so ist es. auf dem melder ist alles futsch was drauf war. erst firmware flashen und dann komplett neu programmieren
Och Männooooo!!! *schnief* mein schöner Melder....
NO ROSC - NO FUN !!! ;-)
Zitat von Dr.Toppa
das wird schon wieder *gg* oder hatteste 32ric´s mit jeweils 4 unteradressen drauf ??
mfg rico