Akku ganz tot ?
mal mit einem Anderen Getestet ?
Akku ganz tot ?
mal mit einem Anderen Getestet ?
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Der Akku funktioniert!
Hab's auch schon mit nem anderen probiert - gleiches Ergebnis!
NO ROSC - NO FUN !!! ;-)
Schni-Schna-Schnappatmung...
ich will dir jetzt nicht zu nahe treten aber bist du dir sicher ob der akku richtig voll ist ?(bei uns bei der ffw kommen das sehr heufig vor das leute mit diesen sintomen kommen und dann mache ich meißtens eien richtig voll geladennen akku rein und dann gehen die meistens wieder!) oder wenn es dir möglich ist, dann lese ihn mal aus oder überschreibe ihn nochmal (klapt auch meisten), kann ja sein das er sich nur aufgehangen hat !
mfg rico
rechtschreibung *räusper*
also beim alphapoc bringt es was, wenn man die batterie einfach mal kurz falsch herrum einsetzt, dann läuft der auch wieder... weiß nicht wie dein patron da drauf reagiert. batteriesäure wird auch nicht ausgelaufen sein denk ich mal?!
genau dann hau mal rein ^^Zitat von hänschenklein
kostet ja nix so ein melder ^^
wie gesagt beim ALPHA funzt das, ich weiß net wie die der PATRON das sieht :DZitat von Zug2
Habe leider keine Möglichkeit zum Auslesen meines Melders, werde aber mal den Akku einen kompletten Tag lang laden und es dann noch mal probieren.......
NO ROSC - NO FUN !!! ;-)
deffinitiv firmware futsch. da hilft nur ab in die werkstatt zum firmware flashen. evtl auch direkt die stützknopfzelle im melder tauschen lassen die wahrscheinlich dann leer ist und er deshalb seinen speicher verloren hat
@feuerwehrnotruf112:
Wenn ich in der Werkstatt die Firmware flashen lasse, muss der Melder dann auch komplett neu programmiert werden?
Oder sind meine RIC's dann noch alle drauf?
Danke an alle für die Antworten!!!
NO ROSC - NO FUN !!! ;-)