Gibt es auch die Möglichkeit auszuwerten wenn das Auto z.B. Status 3 drückt?
Und wie wird das dann programmiert?
Danke!
Gibt es auch die Möglichkeit auszuwerten wenn das Auto z.B. Status 3 drückt?
Und wie wird das dann programmiert?
Danke!
So, jetzt habe ich meinen Melder. Nun fehlt nur noch die Software, die man wohl ohne Programmierstation nicht kaufen kann. :(
Was mir auch nicht ganz klar ist: Wie kann ich bei der FMS-Alarmierung unterscheiden, welche FF alarmiert wird. Im Display wird ja dann immer nur ein C angezeigt, richtig?
Die Zuweisung von anderen Symbolen funktioniert doch nur beim 5-Ton-Rufsystem, oder?
Hi,
ich möchte meinen Skyfire 4s nun zum programmieren geben und schreibe folgende Daten in den Auftrag:
Rufverfahren: FMS
Rufnummern:
00000000, Status: C, TKI: Freie Auswertung;
11111111, Status: C, TKI: Freie Auswertung;
22222222, Status: C, TKI: Freie Auswertung;
Richtungsbit: Leitstelle --> Fahrzeug
Ist das soweit richtig?
hallo,
ich würde mich auch für das Thema interressieren... hast du deinen Melder schon auf FMS programmieren lassen? Löst er zuverlässig aus, oder ist der Empfang sehr gestört?
Gruß
Hallo,
ich habe einen FME 88, nur löst er bei mir nicht aus.
Ich habe ihn zur Werkstat geschickt dort wurde er per Testsender getestet und als funktionierend befunden.
An was kann es liegen.
FMS Nummern stimmen
Vielleicht wurde er falsch Programmiert was die Status Kennung betrifft, großes und kleines C vielleicht??
Ist mir jetz nur ganz spontan eingefallen, muss also nich stimmen.
Habe es mit großen und kleinen versucht.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)