Dann will ich auch nicht mit dem erhobenen Zeigefinger dastehen, aber es sei kurz erwähnt, dass der Scanner-Einsatz im BOS-Funk eigentlich nicht erlaubt ist.Zitat von tatutata
Gruß, Mr. Blaulicht
Dann will ich auch nicht mit dem erhobenen Zeigefinger dastehen, aber es sei kurz erwähnt, dass der Scanner-Einsatz im BOS-Funk eigentlich nicht erlaubt ist.Zitat von tatutata
Gruß, Mr. Blaulicht
Du brauchst die 4m Frequenz also den Funkkanal inkl. 5Ton Folgen - mehr im Grunde nicht
Um das wirklich ernsthaft zu Versuchen solltest du einen Diskriminatorausgang haben und FMS32pro kaufen
Schmarrn...für 5-Ton-Folgen braucht man keinen Diskriminatorausgang am Scanner!!!!Zitat von alex_k63
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
Ich hab schon mal was von Digitaler Alarmierung im 2 Meter Bereich gehört....
Bisschen vorausschauend planen
Da er aber im Januar seinen Piepser bekommt, ist der "Vorausplanzietraum" relativ übersichtlich...
richtig ;-)Zitat von Mr. Blaulicht
Hallo erstmal,
wenn du Fünftonfolgen dekodieren willst und freeware dazu suchst dann solltest du mal BOSL (BOS-Lauscher) versuchen. Dazu gibt's nen thread der auch den Downloadlink enthält. Bei mir funktioniert das prog einwandfrei.
Gruß Sven
** Lerne aus den Fehlern anderer Leute, niemand hat die Zeit alle selbst zu begehen. **