Zitat Zitat von akkonsaarland
entweder ganz oder garnet

...

ok dann lass dich von einem kollegen bei kleinigkeiten anrufen
Ist das hier ein Forum, in dem man bei Funk-Problemen geholfen bekommt, oder in dem man bei persönlichen Meinungsverschiedenheiten auseinandergenommen wird???