Soweit ich weiß nicht! Weil die sich nicht alle auf die eine Rufnummer einbuchen können, oder hab ich das falsch verstanden!? Weil dann bräuchte man da keinen gesonderten "Gruppenruf" anbieten!Zitat von hänschenklein
Soweit ich weiß nicht! Weil die sich nicht alle auf die eine Rufnummer einbuchen können, oder hab ich das falsch verstanden!? Weil dann bräuchte man da keinen gesonderten "Gruppenruf" anbieten!Zitat von hänschenklein
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!
reden wir an einander vorbei?Zitat von Florian Feuerbaer
beispiel:
Melder A löst aus bei 1231111 , 1231114
Melder B bei 1231112 , 1231114
Melder C bei 1231113 , 1231114
du kannst also jeden einzelnen melder ansteuern oder alle zusammen unter einer nummer... u.a. geht dann auch, dass du nur 2 von 3en alarmierst.... alles möglich
Wie erklärst du mir dann, das eine "Gruppenrufnummer" optional angemietet werden kann? Also kann ich nicht gleichzeitig 5 Melder auf einer normalen Nummer einbuchen!?
Nacheinander im wechsel schon, das haben wir ja nun geklärt.
klar. wie erklärst du dir dann, dass eine löschgruppe alarmiert werden kann? ;) die ham alle die selbe nummer drin.
Klar haben die alle die gleiche nummer drinnen! Die "Gruppenrufnummer" ! Keine normale!Zitat von hänschenklein
"Gruppenruf
Bei einem Gruppenruf können mit nur einer Rufaussendung bis zu 200 Empfänger gleichzeitig benachrichtigt werden."
ja, wo liegt nun das problem?Zitat von Florian Feuerbaer
Ich glaube wir reden irgendwie an einander vorbei glaube ich ;)
Ich wollte nur genau das wissen bestätigt bekommen! Man kann ja vieles anbieten, aber es kann ja auch technisch anders möglich sein ;)
ok da ham wa das ja jetzt geklärt^^
musst halt nur gucken wieviele adressen der melder einspeichern kann....