Ergebnis 1 bis 15 von 60

Thema: Schlauchtragekörbe im Innenangriff

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von F64098
    Kein Problem, dafür gibt es Übergangsstücke. Haben wir hier auf jedem Fahrzeug.

    MfG

    Frank
    Übergangsstücke für C52/ C42? noch nie gehört.

    Storz C = Storz C kupplung is doch egal ob jetzt ein C52 oder C42 an der Kupplung hängt.

  2. #2
    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    220
    Das kenne ich auch nur so - Übergangsstücke gibt es nach meinem Wissen nicht
    wofür auch?

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    3.135
    Zitat Zitat von alex_k63
    Das kenne ich auch nur so - Übergangsstücke gibt es nach meinem Wissen nicht
    Da könnte was Wahres dran sein.

    wofür auch?
    Um Neulinge und andere Unausgeschlafene zu veräppeln?


    ;-))))


    Frank

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    467
    Zitat Zitat von sound_driver_32
    Übergangsstücke für C52/ C42? noch nie gehört.

    Storz C = Storz C kupplung is doch egal ob jetzt ein C52 oder C42 an der Kupplung hängt.
    wat habt ihr den gezeigt gekriegt hä

    Pumpensammelstück(Hosenstück) is A und 2 mal B oder

    Verteiler is B und dann CBC gell

    und D für die Kübelspritze

    lautet A ca 100 mm , B - 75 mm , C kann alt 52 mm (denn kann man auch bestellen is schwerer) oder neu 42 mm und D is 1" oder 25 mm Durchmesser

    Gruß Michael
    Der Herr hat die Zeit erschaffen, wir nehmen sie uns ;-)

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Brandbatsch
    wat habt ihr den gezeigt gekriegt hä

    Pumpensammelstück(Hosenstück) is A und 2 mal B oder

    Verteiler is B und dann CBC gell

    und D für die Kübelspritze

    lautet A ca 100 mm , B - 75 mm , C kann alt 52 mm (denn kann man auch bestellen is schwerer) oder neu 42 mm und D is 1" oder 25 mm Durchmesser

    Gruß Michael
    Ja das is ja klar, aber oben stand ein Beitrag in dem es um Übergangsstücke C52 auf C42 ging geschrieben von F64098

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •