Übergangsstücke für C52/ C42? noch nie gehört.Zitat von F64098
Storz C = Storz C kupplung is doch egal ob jetzt ein C52 oder C42 an der Kupplung hängt.
Übergangsstücke für C52/ C42? noch nie gehört.Zitat von F64098
Storz C = Storz C kupplung is doch egal ob jetzt ein C52 oder C42 an der Kupplung hängt.
Das kenne ich auch nur so - Übergangsstücke gibt es nach meinem Wissen nicht
wofür auch?
Da könnte was Wahres dran sein.Zitat von alex_k63
Um Neulinge und andere Unausgeschlafene zu veräppeln?wofür auch?
;-))))
Frank
wat habt ihr den gezeigt gekriegt häZitat von sound_driver_32
Pumpensammelstück(Hosenstück) is A und 2 mal B oder
Verteiler is B und dann CBC gell
und D für die Kübelspritze
lautet A ca 100 mm , B - 75 mm , C kann alt 52 mm (denn kann man auch bestellen is schwerer) oder neu 42 mm und D is 1" oder 25 mm Durchmesser
Gruß Michael
Der Herr hat die Zeit erschaffen, wir nehmen sie uns ;-)
Ja das is ja klar, aber oben stand ein Beitrag in dem es um Übergangsstücke C52 auf C42 ging geschrieben von F64098Zitat von Brandbatsch
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)