Oder in der Entstehungsphase. :-)
Will damit ja auch nur sagen, dass ein D-Schlauch nicht generell im Innenangriff verboten ist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Foren-Regeln