natürlich
geld von oben ist keins da, der kats hat auch net mehr die kohle, und irgendwoher muss der zaster kommen.
bevor die diskussion losgeht
kats und das alles kann keine lizenz zum gelddrucken sein, ein sandienst schon
natürlich
geld von oben ist keins da, der kats hat auch net mehr die kohle, und irgendwoher muss der zaster kommen.
bevor die diskussion losgeht
kats und das alles kann keine lizenz zum gelddrucken sein, ein sandienst schon
8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.
Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!
Wobei wir wieder bei meiner Kosten/Nutzen-Rechnung sind. Was bringen mir Sandienste die unterm Strich ein fettes Minus produzieren?Zitat von akkonsaarland
Z.B.:Das Geld, welches der Verantstalter zahlt reicht gerade mal fürs Verbrauchstmaterial. Benzin ist noch nicht mit eingerechnet, ebensowenig weitere Laufende Kosten. zZusätzliche Kosten wie z.B. ein Arzt sind noch nicht berücksichtigt. Ich darf von Seiten der Leitstelle nicht selber transportieren undundund
Also muss ich diesen SanDienst absagen oder habe genug andere Dienste an laufen, die das ganze finanziel abfangen zu können.
Gruß
MAIS1
Der Computer will das Du glücklich bist!
Und vergiss nicht, Bürger, der COMPUTER ist dein Freund und Glücklichsein ist Pflicht!
Hallo,Zitat von MAIS1
bei uns gibt es eine feste Regelung bzgl. des Preises, siehe Anhang.
Wenn der Veranstalter nicht zahlen will oder kann, wird entweder der Dienst abgelehnt oder meistens wird ein kompromiss gefunden wegen Mundpropaganda usw.
Der Kompromiss sieht so aus das der Veranstallter je nach größe und länge einen entsprechenden Basispreis zahlen muss, auf diesen werden dann noch die Selbstkosten wie Material, Benzin, Versicherungen, Verpflegung usw. drauf gerechnet.
Die größe der San-Dienste wird grundsätzlich nach dem Maurer-Algorithmus berechnet, und hier nach Personal bereitgestellt. Es sei denn das Ordnungsamt fordert mehr Personal dann wird sich natürlich gefügt aber mindestmaß ist der Maurer-Algorithmus.
Mfg
Chris
späßlemach anZitat von Chr881986
gibt es da auch Freimaurer ?
späßlemach aus
Gruß Michael
Der Herr hat die Zeit erschaffen, wir nehmen sie uns ;-)
Zitat von MAIS1
die sache is einfach
der veranstalter fragt an was das kosten .
ich rechne meine helfer und das material und mache noch ein wenig dazu, denn laut wodoe ist vom geldwechseln niemand reich geworden.
sagt der veranstalter zu is alles palletti, wenn er nicht will hat er ein problem, welches aber nicht mehr meines ist
8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.
Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!