Von Kindern hat der Eröffner aber nichts geschrieben, ne?Zitat von SEG-Betreuung
Von Kindern hat der Eröffner aber nichts geschrieben, ne?Zitat von SEG-Betreuung
hat er nicht, ändert aber nichts an meinen ausführungen.
OK, streichen wie kinder (bei mir alles unter 16 *g*) und setzen wir jugendliche dafür ein (alles unter, hmm, sagen wir 21)
besser so?
ändert nix an der kernaussage.
...man muss kein Meister oder Dipl. Ing. sein, man muss es können...
Naja, "junge Leute" hätte ich jetzt mal bei 20-30 angesetzt - und die sollten wissen, was sie tun...
Moin moin,
also, wir machen regelmäßig San-Dienste auf "Besäufnis"-Festen. Darunter fallen für mich auch allle Arten von Strassenfesten, Stadtteilfesten, Tanz-In-den-Mai etc.
Auch wenn der Auftraggeber jetzt nicht öffentlich ist, warum sollte man dort keinen Dienst machen? Ausserdem: Vielleicht geht es bei der Feier ja nicht nur ausschliesslich um Alkohol, sondern auch um andere Gefahrenpotentiale...
Gruß, Mr. Blaulicht
ne ne ne so ist das nicht gedacht, es geht hauptsächlich darum das man bei Übermäßigen Alkohol genuss das Gleichgewicht verlieren kann und daher eine nicht Unwesentlich erhöhtes Unfallrisiko besteht.
Gruß Michael
PS: durchaus auch möglich bei nüchternen Lebewesen
Der Herr hat die Zeit erschaffen, wir nehmen sie uns ;-)
besoffen ist man erst, wenn man aufm boden liegt und sich festhalten muss ;)Zitat von Brandbatsch
Meinste so???Zitat von hänschenklein