wieso nicht=? es gibt auch san-dienste in kölle uff fastelovent ;) dann fragt ihr nach wieviele besucher es geben wird und darauf bereitet ihr euch vor.Zitat von Bergwacht9902
zusatz: ich find das verantwortungsbewusst vom veranstalter
wieso nicht=? es gibt auch san-dienste in kölle uff fastelovent ;) dann fragt ihr nach wieviele besucher es geben wird und darauf bereitet ihr euch vor.Zitat von Bergwacht9902
zusatz: ich find das verantwortungsbewusst vom veranstalter
Solang es (vom SanDienst aus) nich dahingehend endet, dass jeder Besoffene direkt ins KH gebracht wird...
thilo
Ich finds aber auch gut, dass die Leute sich wenigstens VORHER Gedanken drüber machen, dass der eine oder andere sicher einen über den Durst trinken könnte.
So wäre dann wenigstens dafür gesogt,dass wenigstens ein paar Nüchterne da sind, die wissen, wann jemand so fertig ist, dass er ins Krankenhaus muss.
Sicher ist vom Veranstalter richtig vorher für "Sicherheit" zu sorgen - dennoch denke ich das ein San-Dienst etwas übertrieben ist
Denn warum soll man von Anfang an mit sog. "Schnapsleichen" rechnen - das würde den Feierenden nur einen Freifahrtsschein fürs "Saufen bis der Arzt kommt" geben - denn der Arzt ist ja schon fast vor Ort...dann kann man ja in Ruhe weitersaufen
Ja sicher, da geb ich Dir recht. Aber glaubst Du da wird weniger gesoffen, wenn kein Sani da ist? Wenns dann noch so ne "All-you-can-drink-Fete" ist erst recht. Hat man ja erst kürzlich erlebt, wozu so All-Inclusive-Partys führen.Zitat von alex_k63
Aber ist das ein nun ein Vor- oder Nachteil wenn Sannis da sind?
Das dort ein erhöhtes Risiko herrscht ist klar, aber in welchem Ausmaß können der San-Dienst eingreifen? Präventionsmaßnahmen San-Dienst?
Ich denke das 99,9 % der Einsätze dann Abwischen, Aufwischen und Wegtragen sind...
Das es Fälle mit kritischen Zuständen gibt ist auf jeder Party möglich...
ich denk dass die sich mit oder ohne sandienst ins koma saufen werden, wenn die es schon so angekündigt haben....