Hallo,
ich habe gleich mal ins SVN geschaut eben und schonmal eine sehr angenehme und nachvollziehbare Ordnung gefunden :). Toll, danke!
Ich möchte Dich, Buebchen, aber noch bitten, den /tags/1.9.0 zu einem /branches/1.9.0 zu verschieben, da die Tags (rein interpretativ) als "Kennzeichnungspunkte" (in der Regel in Bezug auf /trunk) verstehbar sind und die 1.9-er ja nicht mehr im /trunk entwickelt wird (und an sich auch nie wurde). Im /branches könnte (so jemand wollte) dann auch noch an der 1.9er geschraubt werden (in /tags sollte ja grundsätzlich eher nicht entwickelt werden, wenngleich es dem SVN prinzipiell egal ist, wo was liegt - die Bedeutung interpretiert der Mensch ja hinein).
Außerdem wäre in meinen Augen gleich ein Tag /tags/2.0-301107 gut, um lauffähige Versionen nach größeren Änderungen der aktuellen Entwicklung zu markieren. Der jetzte Stand in /trunk ist (jedenfalls war er es gestern noch ;)) lauffähig und kann daher meiner Meinung nach gut entsprechend als "offizieller Anfang der 2.0" markiert werden. Gut, die Probleme, die nepomuck hier schildert, sollten wir vielleicht vorher noch im Griff haben.
Danke für die Mühe :)!
Martin