ja, zum Beispiel.Zitat von hannibal
ja, zum Beispiel.Zitat von hannibal
dann sieh das als mein erster Vorschlag
bekomme ich dann auch ein HLF ?
2. Vorschlag
Rucksacksystem
Notfallrucksack
Werkzeugrucksack
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
für das nötige Kleingeld sicherlich ;-)Zitat von hannibal
oder wenigstens Rabatt ...
230 Volt Steckdose und Druckluftanschluss in beiden Stoßstangen
Geändert von hannibal (23.03.2007 um 21:05 Uhr)
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Darf man spinnen? :D
-Navigationsgerät is denke ich mal Standard?
-Bildschirme in der Mannschaftskabine, die Einsatzstichwort, Ort, Lage des nächsten Hydranten etc. anzeigen.. (Alles auf GPS-Basis)
-Mit RFID ausgestattete Ausrüstungsgegenstände, die mittels Sensoren erfasst werden, und dem Maschinisten auf einem Touchscreen sagen, was fehlt / entnommen wurde
-"Lageplan" einzelner Ausrüstungsgegenstände als Touchscreen.. Maschinist will nen Besen, tippt auf dem Display "BE" ein, kann zwischen Wörtern wählen, die mit "BE" beginnen und das Display zeigt grafisch an, wo im FZG sich das gute Stück befindet
-"Lautstärkesensoren", die z.B. den Außen-Funk der Umgebungslautstärke anpassen
-Für jeden Sitzplatz eine Kiste o.ä. für eine Maske + Mehrbereichsfilter
mehr fällt mir atm ned ein :>
hallo :E
Erkläre mir, und ich vergesse.
Zeige mir, und ich erinnere.
Lass es mich tun, und ich verstehe.
hab ich vergessen zu sagen: es geht nur um den eigentlichen Aufbau, nicht um die Mannschaftskabine. Die ist zwar im AUfbau integriert, aber nicht meine Aufgabe.Zitat von Max K.
Aber die Idee mit dem Stoßstangen ist gut / deine Zuständigkeit ?
Scharnhorst
www.fwnetz.de
ich find die idee gutZitat von Max K.
8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.
Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!
is halt ne KostenfrageZitat von akkonsaarland