Hallo, wer von euch hatt schon Windows Vista, und wie schauts da aus mit den ProgSoftwaren für die Quattros?
Laufen die da auch? also so ab 96 bis XLSi?
Grüße
Hallo, wer von euch hatt schon Windows Vista, und wie schauts da aus mit den ProgSoftwaren für die Quattros?
Laufen die da auch? also so ab 96 bis XLSi?
Grüße
Vista hab ich - Progsoft aber noch nicht ausprobiert.
Aber wenn ich dir den Tipp geben darf:
Bleib bei WinXP!!! Ich hab beruflich mit Vista zu tun und ich kann dir sagen, dass es genauso schlecht wie WinXP in den Anfangszeigen ist (wenn nicht sogar noch schlechter)...
Wenn ich heute drandenk probier ich die PSW mal aus.
MFG Flo
...für den einen ist es Windoof, für den anderen die wahrscheinlich größte Batch-Datei der Welt...
Gruß Carsten
SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
124 124 MRCC Bremen
Also zum Thema Progsoft kann ich dir jetz nix sagen
Aber ein gutgeimeinter Rat aus leidvoller Erfahrung
Wenn dein XP-System einigermaßen Stabil läuft lass es so wie es ist und spar dir die Arbeit es gibt einfach noch zu viele Probleme mit Treibern und auch funktionieren einige Programme darauf nicht mehr
Ich habs versucht weil mein CP eh ne Neuinstallation nötig hatte und bin wieder zu XP zurückgewechselt
Grüße
Matthias
Also es ist folgendes, mir ist wohl die Grafikkarte am lappi abgeraucht, hab so komische senkrechte streifen drin, sogar im BIOS... ein Kollege meinte, sowas hatte er noch nie, müsste dann wohl großer knacks an grafikkarte sein... jetz will ich mir halt nen neuen kaufen, da er ja schon 2 Jahre alt ist... ich hab jetz auch einen entdeckt, mit win xp prof... evtl nehm ich den... wobei das nächste ALDI Angebot sicherlich auch wieder intressant wäre... aber die ham dann eben alle schon vista...
Mal noch überlegen...
Vorsicht mit Vista,
im TV (glaube es war c´t magazin o. s. ähnlich) wurde gewarnt, dass Vista bei der "Zusammenarbeit" mit diversen Grafikkarten oder MP3-Playern diese nachhaltig schädigen kann...