Hi Leute, mein neuer i Melder ist am Freitag frisch geliefert worden und hat die
Firmware 3.1 vom 31.08.2007
Hi Leute, mein neuer i Melder ist am Freitag frisch geliefert worden und hat die
Firmware 3.1 vom 31.08.2007
Ist die 3.1 Firmware schon solange verfügbar?
Dann beobachte bitte mal die hier entdeckten bzw angesprochen Fehler/Probleme. Was für einen Akku hast du drinnen. Beachte insbesondere mal bitte die Akkuanzeige. Bei mir zeigt der Melder nie einen Balken an ( er springt von 2 Balken direkt auf Akkualarm).
Gruß
Florian
PS: Welcher i-Melder hast du genau? XLSi, XLi, MKSi
also mein melder kam montag ja bekanntlicherweise wieder zurück von ihnen, ich hab "nur" die 3.01 bekommen. und zudem gibts meinen Informationen nach zum aktuellen Tag keine neuere Version der Firmware...
MfG
PS: Noch stehen bei meinem melder auch 2 balken dran..
Sorry hab die Null vergessen.
Ist 3.01
Irgendwelche neuen Erkenntnisse oder etwa sogar eine Verschlechterung?
Ist das Akkuproblem jetzt behoben?
Gruß
Florian
PS: @ knuddl: Stehen immer noch 2 Balken?
aktuell immer noch 2 balken... und wohlgemerkt, ich hab ihn letzte woche dienstag aus dem lgra... aber mit adresspfeilen hab ich keine probleme... ok, ich hab auch nicht viele schleifen drauf, und aktuell 5 profile... will ja nicht ständig geweckt werden, wenn xxxx zum straße kehren aufstehen muss...
Hallo,
hat mittlerweile jemand neue Erkenntnisse zu den benannten Problemen oder eine Stellungname von Swissphone?
Gibt´s sonst irgendwas neues?
Gruß
Florian