Obs mit Der Schaltung geht kann ich dir nun wirklich nicht sagen...Zitat von winke
Meines Wissens nach hat Servicetools.org eine andere (auch wenn nur geringfügig)...
MfG Fabsi
Obs mit Der Schaltung geht kann ich dir nun wirklich nicht sagen...Zitat von winke
Meines Wissens nach hat Servicetools.org eine andere (auch wenn nur geringfügig)...
MfG Fabsi
Hallo,
dann werd ich mir die von Servicetool bestellen, ist immer noch billiger als wenn ich mir eine andere Ladestation kaufe.
Wie erreich ich die den am besten?? Hab vor zwei Tagen schon ein Mail geschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten!
mfg
Christoph
Das würd ich mirscin durchrechnen.EineLader CH308 kostetca 40 Euro .Und der hat dann auch den Din stecker
Zu deinen Softwaren1.7X istfur den 4 Schleifenmelder und die 1.8x sind fürden 8 Schleifen Melder.
Aber sowie du das schreibst hast du nen alten Melder der 1 Genaration dendieses Ladegerät gabs nur ca die ersten 7 Monate nach dem der Melder auf den Markt kam
Moin..
Zur Erreichbarkeit von servicetools.org: Mach bloss nicht den Fehler und
schreibe mehr als eine Email ^^ Das hat ein anderer Forum-User gemacht
und seither ist der im SPAM-Filter von Jan ...
Steht doch auf der Webseite, kann auch mal 10 Tage dauern, bis was zurückkommt.
Zur Sache an sich: F**k musst du viel Geld für die Software übrig gehabt
haben, aber nicht für die Ladestation ?!
Gruss,
Tim
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Lol... hat Jan dir das erzählt? *g* passt ja wieder zu ihm... ;)Zitat von Shinzon
[/QUOTE]Zur Sache an sich: F**k musst du viel Geld für die Software übrig gehabt
haben, aber nicht für die Ladestation ?![/QUOTE]
Ich denke mal, dass wird genau als er die Software erhalten hatte, aufgehört haben und es war nix mehr über *g*
MfG Fabsi
@Nirospc8008
Hallo,
wo bekomme ich die Ladestation für 40 Euro??? Hab sie bis jetzt immer nur um 99 Euro gesehen!
mfg
Christoph
Hallo,
ich bräuchte eure Hilfe zum Proggen vom Pagebos in Verwendung mit dem Lader CH208 OHNE DIN Buchse !
Hab das Forum schon durchgekämmt , nur ist alles schon veraltet , nicht ausführlich weiter erklärt und die Links für eine evtl. Hilfe funktionieren alle nicht mehr .....
Ich hab die unten angehängte Datei mit dieser Schaltung gefunden und wollte fragen , ob ich die nehmen kann , bzw. benötige ich zusätzlich dazu noch ne Wandler Schaltung mit einem MAX232 ?
Danke für eure Hilfe !!!
Gruss Chris