Servus!
Wurde der MKSi bevor die Probleme auftraten vielleicht programmiert?
Ist es ein "normaler" MKSi oder ein neuerer inkl. Scanning-Funktion?
War er bei Alarmierung im Scann-Betrieb?
Gruß
Alex
Servus!
Wurde der MKSi bevor die Probleme auftraten vielleicht programmiert?
Ist es ein "normaler" MKSi oder ein neuerer inkl. Scanning-Funktion?
War er bei Alarmierung im Scann-Betrieb?
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Hy
letztes Jahr wurden die Töne geändert.
Es ist ein neuer mit scann Funktion.
Nein er war bei der Alarmierung nicht im Scanner modus.
LG
Bayrisch ist wie Latein, nur die Gebildeten sprechen es ;-)
ZEITPOLIZEI
Damit Sie auch gestern sicher sind!
Servus!
Na dann würde ich mal die Programmierung prüfen (lassen), v.a. was den Bereich Alarmierungsverzögerung angeht.
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Hy
Alarmierungsverzögerung ??
Wenn du die Rufunterdrückung meinst, die ist auf 5 sec. Eingestellt.
LG
Bayrisch ist wie Latein, nur die Gebildeten sprechen es ;-)
ZEITPOLIZEI
Damit Sie auch gestern sicher sind!
Servus!
Nein, ich meine die Einstellung "Verzögerte Meldung" und alle anderen Einstellungen, die unter "System" zu finden sind. Poste die mal, dann schauen wir weiter.
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Hy
Verzögerte Meldung ist komplett Ausgeschaltet.
LG
Bayrisch ist wie Latein, nur die Gebildeten sprechen es ;-)
ZEITPOLIZEI
Damit Sie auch gestern sicher sind!
Hy
Hier Alles was unter System zu finden ist:
System
Kontrolruf Addr. ------
Netzüberwachung X
Verzögerte Meldung X 0 Min. 1Sek.
Bayrisch ist wie Latein, nur die Gebildeten sprechen es ;-)
ZEITPOLIZEI
Damit Sie auch gestern sicher sind!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)