Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: Quattro XLSi löst nicht aus bei Probealarm.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Servus!

    Wurde der MKSi bevor die Probleme auftraten vielleicht programmiert?
    Ist es ein "normaler" MKSi oder ein neuerer inkl. Scanning-Funktion?
    War er bei Alarmierung im Scann-Betrieb?

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  2. #2
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    144
    Hy
    letztes Jahr wurden die Töne geändert.
    Es ist ein neuer mit scann Funktion.
    Nein er war bei der Alarmierung nicht im Scanner modus.

    LG
    Bayrisch ist wie Latein, nur die Gebildeten sprechen es ;-)


    ZEITPOLIZEI
    Damit Sie auch gestern sicher sind!

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Servus!

    Na dann würde ich mal die Programmierung prüfen (lassen), v.a. was den Bereich Alarmierungsverzögerung angeht.

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  4. #4
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    144
    Hy

    Alarmierungsverzögerung ??

    Wenn du die Rufunterdrückung meinst, die ist auf 5 sec. Eingestellt.

    LG
    Bayrisch ist wie Latein, nur die Gebildeten sprechen es ;-)


    ZEITPOLIZEI
    Damit Sie auch gestern sicher sind!

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Servus!

    Nein, ich meine die Einstellung "Verzögerte Meldung" und alle anderen Einstellungen, die unter "System" zu finden sind. Poste die mal, dann schauen wir weiter.

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  6. #6
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    144
    Hy

    Verzögerte Meldung ist komplett Ausgeschaltet.

    LG
    Bayrisch ist wie Latein, nur die Gebildeten sprechen es ;-)


    ZEITPOLIZEI
    Damit Sie auch gestern sicher sind!

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Zitat Zitat von Quietschphone Beitrag anzeigen
    Servus!

    Nein, ich meine die Einstellung "Verzögerte Meldung" und alle anderen Einstellungen, die unter "System" zu finden sind. Poste die mal, dann schauen wir weiter.

    Gruß
    Alex
    Servus!

    Bitte alle o.g. Einstellungen, also insgesamt 13 an der Zahl, posten, danke!

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  8. #8
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    144
    Hy
    Hier Alles was unter System zu finden ist:


    System

    Kontrolruf Addr. ------
    Netzüberwachung X
    Verzögerte Meldung X 0 Min. 1Sek.
    Bayrisch ist wie Latein, nur die Gebildeten sprechen es ;-)


    ZEITPOLIZEI
    Damit Sie auch gestern sicher sind!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •